"Grundsätzlich zufrieden."
"Der Aufenthalt war kurz, aber alles war in Ordnung."
"Ich war sehr zufrieden und war bereits das dritte Mal bei Ihnen. Ich möchte jedoch eine kleine Anmerkung machen, und zwar, dass es in einer Spa-Einrichtung, in der der Kunde ständig die genaue Zeit überwachen muss, gut wäre, mehr Zeitmesser, dh Uhren, sowohl in öffentlichen Bereichen als auch in den öffentlichen Bereichen zu platzieren Räume. Klinet bewegt sich in der Regel ohne Haaruhr und oft auch ohne Handy, da er sie während der Eingriffe ablegen und sicherstellen müsste, dass sie weder Wasser noch elektrischen oder magnetischen Feldern ausgesetzt sind. Es braucht einfach mehr Stunden für die Zimmer und Gemeinschaftsbereiche."
"Ich war sehr zufrieden und würde gerne wiederkommen, alle Dienstleistungen und die Einstellung des Personals waren erstklassig."
"Hallo, ich war bereits zum zweiten Mal im Beethoven Kurhaus und war hier sehr zufrieden. Das Personal ist nett und hilfsbereit, die Küche ist ausgezeichnet. Bucharová Kafková"
"Es war toll. Wiederhole ich im Herbst. Danke."
"Die Therme in Teplice in Tschechien haben wir bereits besucht, daher möchten wir im Vergleich diesmal die Verpflegung anmerken. Das Menü enthielt kein Obst oder Dessert, wie in der Speisekarte angegeben. Was die Unterkunft betrifft, war es schön, nur die Betten im Zimmer waren unpassend platziert, so dass man nicht direkt fernsehen konnte, nur von der Seite. alles andere war in Ordnung."
"Ja, zufrieden."
"...Ich war sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt"
"Der Aufenthalt war sehr angenehm. Das Personal ist nett, zuvorkommend."
"Alles ok!"
"Wir waren sehr überrascht von der Sauberkeit des Spas - reparierte Häuser, Brunnen, Parks. Zum einen im Zentrum, am Stadtrand ist es wahrscheinlich noch schlimmer. Obdachlose wie überall in größeren Städten. Ansonsten war ich mit der Markierung der Behandlungsräume zufrieden - ich habe mich nicht einmal verlaufen. Sie gaben sich alle Mühe, uns rechtzeitig zu treffen, sodass wir auch am Nachmittag Zeit für Ausflüge hatten. Vielen Dank."
"Die Einrichtung hat uns gut gefallen. Mit der Unterkunft waren wir zufrieden, Manko war die fehlende Trinkmöglichkeit in den Unterkunftsbereichen. Sauna und Pool hervorragend."
"Der Aufenthalt war angenehm, abgesehen von den manchmal kalten Abendessen und der fehlenden Suppe, aber wir werden trotzdem gerne wiederkommen"
"Die Bereitschaft und Hilfsbereitschaft des Personals hätte 10 Sterne verdient"
"perfekter Service"
"Wir waren sehr zufrieden. Bei der Abreise gab es ein kleines Problem, als wir aufgefordert wurden, die Spa-Gebühr und die Parkgebühr an der Rezeption zu bezahlen, obwohl wir beide genannten Gebühren bei der Ankunft an der Rezeption bezahlt hatten."
"Ich habe das Wochenende bei Ihnen verbracht, mir hat der Aufenthalt gefallen, ich bin nur warme Abendessen nicht gewohnt, im Gegenteil, ich lobe die reichhaltige Auswahl beim Frühstück"
"Bis auf die zu weichen Betten war alles perfekt"
"Wir sind Stammkunden und immer zufrieden mit unserem Aufenthalt in Beethoven. Wir kannten die Möglichkeit nicht, einige Verfahren unabhängig zu eröffnen - siehe. Fitnesscenter - wir wurden nicht im Voraus über diese Änderung informiert."
Tel.: +420 314 004 845 | e-mail: info@laznetravel.cz
Dvořákova 118 , 252 19 Rudná u Prahy, Česká republika
C 111195 vedená u Městského soudu v Praze
Copyright 2021 CzechTravelAgency s.r.o.