Hotel Krakonoš

Bewertung Hotel Krakonoš

Marienbad

Hotel Krakonoš - Bewertung

Nutzer- und Kundenbewertungen


Bewertung

90%Perfekt (Basierend auf 104 Bewertungen)
(104)

- 10.4.2024 -

Ctibor P.

(#84145)

"Danke Wir waren mit dem Personal, den Abläufen und der Küche äußerst zufrieden. Nichts als positive Empfehlungen. Ctibor Pavlů"

- 27.3.2024 -

Věra K.

(#79715)

"Wellness voller Eingriffe, sehr hilfsbereites Personal, das geeignete Eingriffe berät und empfiehlt. Schönes Hotel."

Antwort:
Hallo Herr Hrušek, vielen Dank für Ihre Bewertung der Hotelleistungen. Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen und Wünschen für friedliche Tage, das Team des Hotels Krakonoš
- 10.12.2023 -

Andriy K.

(#77280)

"Sehr glücklich. Cool."

- 30.11.2023 -

Alena O.

(#78365)

"Insgesamt zufrieden, tolle Gelegenheit, das schöne Schwimmbad den ganzen Tag zu nutzen. Das Essen am ersten Abend ohne Auswahl war völlig unbefriedigend."

- 29.11.2023 -

Ing. Miloš H.

(#78018)

"Standard wie bei allen 12 vorherigen Aufenthalten."

- 27.11.2023 -

Ivan M.

(#78318)

"Der Aufenthalt ist an einem ruhigen und angenehmen Ort, die Dienstleistungen sind sehr hilfsbereit, das Personal ist sehr hilfsbereit, wir haben während des gesamten Aufenthalts keine Kommentare abgegeben."

- 5.11.2023 -

Monika F.

(#74506)

"Sehr"

- 29.10.2023 -

Jaroslav L.

(#68264)

"Befriedigt. Auch wenn wir eine größere Gruppe/Übungen/ hatten, kümmerte sich das Personal um alles"

- 3.10.2023 -

Zdeněk F.

(#71192)

"sehr"

Antwort:
Hallo Frau Fůsová, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie in unserem Hotel zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Das Krakonoš Hotel Team
- 20.9.2023 -

Vlasta R.

(#68708)

"Zufrieden mit dem Aufenthalt. Nur das Zimmer mit der fleckigen Decke war nicht schön. So ein Zentrum heutzutage. Ansonsten ist das Essen gut, aber das Personal könnte freundlicher und kommunikativer sein. Schwimmbad... :-)"

- 24.7.2023 -

Jiří F.

(#69867)

"Wir waren mit unserem Aufenthalt zufrieden."

- 1.5.2023 -

Jaroslava K.

(#66513)

"Hallo, wir waren rundum zufrieden und überlegen uns einen Aufenthalt in den Sommermonaten. Danke Kušnír"

- 11.3.2023 -

Jaroslava S.

(#67521)

"- das Zimmer war perfekt vorbereitet, sauber; Es hätte nichts dagegen, einen Löffel für Schuhe und ein Tuch zur Ausstattung hinzuzufügen ... - tägliche Reinigung wurde angeboten, die Putzfrauen waren aufmerksam und nett - ich würde einen frischen Duft in den Gängen empfehlen - Wellnessangebote und -verfahren funktionierten 100% - sehr hilfsbereiter und angenehmer Experte, hervorragendes gegenseitiges Einvernehmen, angenehme Atmosphäre, Entspannung - die Möglichkeit, den 10-m-Pool den ganzen Tag zu nutzen, war ausgezeichnet, es war warm und das Wasser war warm - das Hotelpersonal war angenehm und professionell, die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit - Frühstück und Abendessen waren ausreichend; Wenn wir zu Mittag aßen, würde ich den Teller mit dem Hauptgericht vervollständigen, um ihn zumindest mit einer kleinen Gemüsebeilage zu dekorieren"

- 2.1.2023 -

Ludmila Č.

(#64453)

"insgesamt recht zufrieden"

- 1.1.2023 -

Vladimira P.

(#63774)

"Ich war zufrieden, ein toller Pool den ich fast für mich alleine hatte. Die Wellnessangebote habe ich nicht genutzt."

- 29.12.2022 -

Iva D.

(#64076)

"Leistung"

- 18.11.2022 -

Gabriela P.

(#62839)

"Das Hotel Krakonoš hat mir sehr gut gefallen, das Essen war ausgezeichnet, die Eingriffe waren großartig, die Krankenschwestern waren angenehm, und ich mochte auch den Pool, in dem ich jeden Tag schwimmen ging. Das Zimmer ist warm, heißes Wasser.Ich mag nur härtere Matratzen zum Schlafen, aber das ist mein Problem. Ich möchte auf jeden Fall nächstes Jahr kommen."

- 19.9.2022 -

Lubomíra G.

(#60976)

"Ich war sehr zufrieden, die Unterkunft war angenehm, alles war sauber, das Personal war nett, hilfsbereit und bereit, nur vielleicht etwas schlechtere Essensauswahl, ich habe mich wunderbar erholt und entspannt, nachdem ich mit einigen Gästen gesprochen habe, sie kommen immer wieder zurück."

- 19.9.2022 -

Zdeňka V.

(#60202)

"Große Zufriedenheit"

- 18.9.2022 -

Ludmila L.

(#61405)

"Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt."

Vorherig1234...


';