Hotel Krakonoš

Bewertung Hotel Krakonoš

Marienbad

Hotel Krakonoš - Bewertung

Nutzer- und Kundenbewertungen


Bewertung

90%Perfekt (Basierend auf 106 Bewertungen)
(106)

- 2.9.2019 -

Iveta O.

(#34090)

"Wir waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt, es gab nichts zu beanstanden. "

- 19.8.2019 -

Jana T.

(#34765)

"Der Aufenthalt entsprach unseren Erwartungen, wir ruhten uns aus, Zufriedenheit"

- 5.7.2019 -

pan Š.

(#35297)

"Angenehmer Aufenthalt."

- 5.7.2019 -

Pavel T.

(#31027)

"Der Aufenthalt war eine gute Reservierung nur für Abendessen, die nicht unseren Vorstellungen entsprachen"

- 4.7.2019 -

Filip B.

(#35412)

"Ich war zum dritten Mal hier und war wieder sehr zufrieden. Freundliches Personal, gutes Essen und hochwertige Zimmer."

- 23.6.2019 -

Jiří K.

(#34101)

"Alles war in perfekter Ordnung. Vielleicht würde es einem neueren Fernseher gefallen."

- 22.6.2019 -

Lenka R.

(#31753)

"Wir waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt - schöne Wohnung, hilfsbereites Personal, ausgezeichnetes Essen, perfekte Behandlungen. Es wurde kein einziger Fehler gefunden."

- 1.4.2019 -

Eva S.

(#33630)

"Große Zufriedenheit."

- 1.1.2019 -

Jindřich P.

(#29953)

"Wir waren schon immer hier / 6x / und wir waren immer sehr zufrieden"

- 25.11.2018 -

Petr V.

(#29100)

"Nur Unterkunft mit Halbpension. Wir hatten keine Verfahren, daher bewerten wir nicht. Die Reinigung des Raumes bestand hauptsächlich darin, die Sense zu leeren und Toilettenpapier hinzuzufügen. Das Personal sollte später aufräumen und beim Packen / Vorbereiten der Reise stören. Beim Abendessen sah das Personal verwirrt aus oder verstand sie nicht richtig. Die Auswahl an Speisen zum Abendessen war schwächer, eher unterdurchschnittlich, aber der Zweck, das servierte Essen zu sättigen, wurde erfüllt. Wir bewerten den einzigen Kellner / Barkeeper positiv, der wusste, was er tat, er war angenehm und schnell. Wir bewerten die Möglichkeit, beim Abendessen zwischen Dessert, Obst und Salat zu wählen, positiv."

- 5.11.2018 -

hana p.

(#28886)

"Wir waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt. Wir besuchten das Hotel Krakonoš zum zweiten Mal und der Aufenthalt war wieder ein Erfolg. Vielen Dank für Ihre Bereitschaft und Hilfsbereitschaft für unsere Anforderungen. Die Krankenschwestern während der Eingriffe waren nett und angenehm. Hana und Pavlína"

- 3.10.2018 -

p.

(#27383)

"Der Aufenthalt war sehr gut, bis die gemeinsame Matratze für das Bett geeignet war"

- 14.9.2018 -

Jana K.

(#24236)

"Ich schreibe die Bewertung der Zufriedenheit nur indirekt, ich habe den Aufenthalt für meine Mutter 74 Jahre und Tante 80 Jahre gebucht. Die Damen waren begeistert von dem Aufenthalt und der Umgebung, insbesondere von den Wellness-Dienstleistungen. Sie beklagten sich jedoch über das mangelnde Bewusstsein des Empfangspersonals hinsichtlich der Orientierung in der Region, der Fahrpläne ..."

- 25.8.2018 -

Marie R.

(#27530)

"Ich war zufrieden mit dem Aufenthalt bei Ihnen und der Bereitschaft des Personals und alles lief gut."

Antwort:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, dass Sie manchmal die Dienste unseres Hotels in Anspruch nehmen. Vielen Dank.
- 13.7.2018 -

paní H.

(#23666)

"Der Aufenthalt verlief wie erwartet"

- 7.7.2018 -

Pavel T.

(#26713)

"Ich bin sehr zufrieden mit dem Aufenthalt"

- 11.6.2018 -

Eva L.

(#23275)

"Sehr zufrieden."

- 2.4.2018 -

Alena J.

(#24232)

"Wir schätzen den Zugang zum Pool mit herrlich warmem Wasser den ganzen Tag und wenigen Personen im Pool. Wir haben keine Kommentare zu Unterkunft und Verpflegung. Die Bereitschaft des Personals entsprach dem Standard - sie waren in allem untergebracht. A + J März 2018"

- 4.3.2018 -

Alena U.

(#22953)

"Ich möchte vermitteln, dass wir unseren Aufenthalt wirklich genossen haben. Wir kommen aus der Region Karlsbad und haben uns gefreut, dass wir nicht weit gehen müssen, um uns angenehm auszuruhen. Ich werde die Kommentare beschreiben, um Ihnen mitzuteilen, was verbessert werden könnte: 1. Am ersten Tag konnten wir kein Abendessen auswählen und bekamen ein Lendenstück mit Knödeln - wir würden entweder die Gelegenheit zur Auswahl oder die gleiche Art des Abendessens begrüßen, die Sie verkaufen Frühstück, Knödel am Abend für uns sehr schlechte Wahl 2. Wir waren überrascht, warum wir im Speisesaal und im Restaurant von Ausländern bedient werden, die das Tschechische sehr schlecht verstehen, und unsere Zimmer werden von Tschechen gereinigt, die den Job machen würden, denke ich Genau wie Ausländer würden sie einfach verstehen, was ich von ihnen will. Außerdem toleriert niemand im Ausland unsere Unkenntnis der Landessprache oder zumindest Englisch, die wir auch gerne mitteilen würden3. Ich muss die Massage von Herrn Radek loben, aber meine Tochter war mit seiner Kollegin zusammen und sie war nicht so zufrieden wie ich, was mir sehr leid tut4. Der letzte Kommentar, den Sie wahrscheinlich nicht beeinflussen können, ist der Eingang zur Salzhöhle von außerhalb des Hotels, etwas unangenehm, aber ansonsten zufrieden in der Salzhöhle5. Ansonsten möchte ich mich ganz herzlich für ein schönes Wochenende bedanken, das Personal an der Rezeption und in den Zimmern sehr nett und hilfsbereit. Ich möchte Herrn Radek eine Massage mit meiner Mutter und meiner Tochter bestellen, also hoffe ich, dass wir wird gelingen. Nochmals vielen Dank und ich entschuldige mich, wenn ich zu direkt war, aber ich würde mich auch für die Meinung des Kunden interessieren. Urbánková AlenaTel. 604627621"

- 18.2.2018 -

Milena J.

(#22583)

"Meine Tochter und ich haben unseren Aufenthalt genossen. Wir haben 2 weitere Verfahren gekauft. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war köstlich, ich denke, jeder hat wirklich gewählt. Die Abendessen waren riesig, aber die Hauptgerichte ähnelten eher einer Rennkantine. Ich würde an Quantität verlieren und an Qualität hinzufügen. Die Ausstattung der Räume hätte ein wenig Innovation verdient, zumindest der Fernseher. Ich war vor 30 Jahren hier und ich habe das Gefühl, dass sich nichts geändert hat. Trotzdem ist es ausreichend. Insgesamt bewerten wir unseren Aufenthalt positiv."



';