Hotel Krakonoš

Bewertung Hotel Krakonoš

Marienbad

Hotel Krakonoš - Bewertung

Nutzer- und Kundenbewertungen


Bewertung

90%Perfekt (Basierend auf 130 Bewertungen)
(130)

- 6.9.2019 -

Tereza H.

(#36597)

"Bleib großartig, Ruhe, gutes Bier und Michal, der beste Kellner der Welt. Nur die Betten nicht viel. Für ein Paar würde ich mir ein Doppelbett und nicht zwei Sofas vorstellen, jede eine Matratze, die unterschiedlich hoch ist und immer noch auseinander läuft."

Antwort:
Liebe Gäste, vielen Dank für eine nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl das Bier als auch unser Personal gelobt haben. Schade, dass Sie keine Prozeduren bei uns hatten. Es tut uns leid, dass Sie das Bett als unbefriedigend empfunden haben. Wir haben Ihr Zimmer überprüft und die Matratzen sind gleich hoch. Ja, die Betten sind 2, wie es in Hotels oft der Fall ist. Wir haben absichtlich 2 Betten nebeneinander in einem Raum, ein großes Bett, das wir auch in einigen Zimmern haben, passt aus anderen Gründen nicht zu einigen Gästen. Es ist wirklich schwer, sich in dieser Hinsicht bei allen zu bedanken. Bei Unzufriedenheit wenden Sie sich bitte an unsere Rezeption. Wenn möglich, können wir Ihr Zimmer gegen ein anderes austauschen, mit einem Bett, das besser zu Ihnen passt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Viele Grüße, Hotelmanagement.
- 6.9.2019 -

Zdeněk K.

(#37011)

"Unterkunft: Abends (ca. 23.00 Uhr gab es fast kaltes Wasser zum Duschen. Ohne Verfahren, daher nicht bewertet Bereitschaft und Hilfsbereitschaft des Personals: Unzureichend beachtete das Restaurantpersonal die Gäste (Wartezeit auf Bestellung oder Bezahlung war länger) Empfang war hilfsbereit und angenehmes Verhalten. Die Ernährung war sehr gut und ausreichend."

- 2.9.2019 -

Iveta O.

(#34090)

"Wir waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt, es gab nichts zu beanstanden. "

- 19.8.2019 -

Jana T.

(#34765)

"Der Aufenthalt entsprach unseren Erwartungen, wir ruhten uns aus, Zufriedenheit"

- 5.7.2019 -

pan Š.

(#35297)

"Angenehmer Aufenthalt."

- 5.7.2019 -

Pavel T.

(#31027)

"Der Aufenthalt war eine gute Reservierung nur für Abendessen, die nicht unseren Vorstellungen entsprachen"

- 4.7.2019 -

Filip B.

(#35412)

"Ich war zum dritten Mal hier und war wieder sehr zufrieden. Freundliches Personal, gutes Essen und hochwertige Zimmer."

- 23.6.2019 -

Jiří K.

(#34101)

"Alles war in perfekter Ordnung. Vielleicht würde es einem neueren Fernseher gefallen."

- 22.6.2019 -

Lenka R.

(#31753)

"Wir waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt - schöne Wohnung, hilfsbereites Personal, ausgezeichnetes Essen, perfekte Behandlungen. Es wurde kein einziger Fehler gefunden."

- 1.4.2019 -

Eva S.

(#33630)

"Große Zufriedenheit."

- 1.1.2019 -

Jindřich P.

(#29953)

"Wir waren schon immer hier / 6x / und wir waren immer sehr zufrieden"

- 25.11.2018 -

Petr V.

(#29100)

"Nur Unterkunft mit Halbpension. Wir hatten keine Verfahren, daher bewerten wir nicht. Die Reinigung des Raumes bestand hauptsächlich darin, die Sense zu leeren und Toilettenpapier hinzuzufügen. Das Personal sollte später aufräumen und beim Packen / Vorbereiten der Reise stören. Beim Abendessen sah das Personal verwirrt aus oder verstand sie nicht richtig. Die Auswahl an Speisen zum Abendessen war schwächer, eher unterdurchschnittlich, aber der Zweck, das servierte Essen zu sättigen, wurde erfüllt. Wir bewerten den einzigen Kellner / Barkeeper positiv, der wusste, was er tat, er war angenehm und schnell. Wir bewerten die Möglichkeit, beim Abendessen zwischen Dessert, Obst und Salat zu wählen, positiv."

- 5.11.2018 -

hana p.

(#28886)

"Wir waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt. Wir besuchten das Hotel Krakonoš zum zweiten Mal und der Aufenthalt war wieder ein Erfolg. Vielen Dank für Ihre Bereitschaft und Hilfsbereitschaft für unsere Anforderungen. Die Krankenschwestern während der Eingriffe waren nett und angenehm. Hana und Pavlína"

- 3.10.2018 -

p.

(#27383)

"Der Aufenthalt war sehr gut, bis die gemeinsame Matratze für das Bett geeignet war"

- 14.9.2018 -

Jana K.

(#24236)

"Ich schreibe die Bewertung der Zufriedenheit nur indirekt, ich habe den Aufenthalt für meine Mutter 74 Jahre und Tante 80 Jahre gebucht. Die Damen waren begeistert von dem Aufenthalt und der Umgebung, insbesondere von den Wellness-Dienstleistungen. Sie beklagten sich jedoch über das mangelnde Bewusstsein des Empfangspersonals hinsichtlich der Orientierung in der Region, der Fahrpläne ..."

- 25.8.2018 -

Marie R.

(#27530)

"Ich war zufrieden mit dem Aufenthalt bei Ihnen und der Bereitschaft des Personals und alles lief gut."

Antwort:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, dass Sie manchmal die Dienste unseres Hotels in Anspruch nehmen. Vielen Dank.
- 13.7.2018 -

paní H.

(#23666)

"Der Aufenthalt verlief wie erwartet"

- 7.7.2018 -

Pavel T.

(#26713)

"Ich bin sehr zufrieden mit dem Aufenthalt"

- 11.6.2018 -

Eva L.

(#23275)

"Sehr zufrieden."

- 2.4.2018 -

Alena J.

(#24232)

"Wir schätzen den Zugang zum Pool mit herrlich warmem Wasser den ganzen Tag und wenigen Personen im Pool. Wir haben keine Kommentare zu Unterkunft und Verpflegung. Die Bereitschaft des Personals entsprach dem Standard - sie waren in allem untergebracht. A + J März 2018"



';