Hotel Krakonoš

Bewertung Hotel Krakonoš

Marienbad

Hotel Krakonoš - Bewertung

Nutzer- und Kundenbewertungen


Bewertung

90%Perfekt (Basierend auf 106 Bewertungen)
(106)

- 19.9.2022 -

Zdeňka V.

(#60202)

"Große Zufriedenheit"

- 18.9.2022 -

Ludmila L.

(#61405)

"Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt."

- 17.5.2022 -

Zdeněk Ž.

(#55617)

"Der Aufenthalt als solcher war sehr schön. Das einzige, was uns sehr gestört hat, war, dass der Raum zum Abstellen von Fahrrädern (und Skiern) nicht belüftet ist und daher stark nach feuchtem Moder roch. Es war unmöglich, etwas auf dem Fahrrad zu lassen (nicht einmal Helme), weil sie diesen Muff morgens riechen würden. Und genau aus diesem Grund werden wir nächstes Jahr nach anderen Unterkünften mit Verfahren suchen. Schade, denn wir würden gerne jedes Jahr wieder hierher kommen, aber als Radfahrer ist die Fahrradaufbewahrung eine der Prioritäten."

- 27.2.2022 -

Luboš K.

(#55514)

"Skifahren, Prozeduren, Gastfreundschaft und sich verwöhnt fühlen. Bei uns hat sich alles bewahrheitet."

- 2.11.2021 -

Šárka B.

(#52942)

"Der Aufenthalt war angenehm, das Personal standart. Gutes Essen."

- 21.10.2021 -

MIRKA K.

(#52347)

"Höchste Zufriedenheit Mirka und Venda aus Ústí nL"

- 16.1.2020 -

Dušan K.

(#39618)

"Sehr..."

- 13.12.2019 -

paní K.

(#38860)

"Netter Aufenthalt."

- 13.12.2019 -

Milada R.

(#38458)

"Eine große Schönheit "

- 22.11.2019 -

Štěpánka C.

(#37886)

"Wir waren zufrieden, wir haben nur schlecht geschlafen, die Kissen sind unbefriedigend und auch die gemeinsame Matratze für zwei Personen ist nicht sehr angenehm, wir haben jede Bewegung auf den Betten des anderen gespürt. Ansonsten waren wir mit allem zufrieden und es ist durchaus möglich, dass wir wiederkommen"

- 22.11.2019 -

Marie O.

(#38509)

"Der Aufenthalt war kurz, aber immer noch ausgezeichnet. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen."

- 10.11.2019 -

Zdeněk B.

(#38354)

"Der Gast sollte am Tag der Ankunft (z. B. bis 16:00 Uhr) das Abendessen auswählen können, damit es keine unangenehmen Überraschungen gibt. Nicht jeder isst oder kann alles essen, zum Beispiel aus gesundheitlichen Gründen. Ich sehe ein weiteres Problem im Zusammenhang mit der Innenstadt: Nach dem Abendessen gibt es keine Möglichkeit, in die Stadt zu gelangen, außer mit meinem eigenen Auto (ohne Bier oder Schweißer) oder mit einem Taxi."

- 2.11.2019 -

Dita L.

(#32428)

"Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen, schöne ruhige Umgebung, wir werden auf jeden Fall wiederkommen"

- 19.10.2019 -

Helena K.

(#37316)

"Wir waren zufrieden. Wirklich ruhige Umgebung."

- 13.10.2019 -

Alena S.

(#34049)

"Sehr zufrieden"

- 5.10.2019 -

Jaroslava N.

(#36843)

"Befriedigung"

- 22.9.2019 -

Jiří N.

(#34978)

"Abgesehen von einigen kleinen Mängeln im Bad und sehr bescheidenen Pooleinrichtungen waren wir zufrieden."

- 17.9.2019 -

Alena L.

(#35369)

"Sehr"

- 6.9.2019 -

Tereza H.

(#36597)

"Bleib großartig, Ruhe, gutes Bier und Michal, der beste Kellner der Welt. Nur die Betten nicht viel. Für ein Paar würde ich mir ein Doppelbett und nicht zwei Sofas vorstellen, jede eine Matratze, die unterschiedlich hoch ist und immer noch auseinander läuft."

Antwort:
Liebe Gäste, vielen Dank für eine nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl das Bier als auch unser Personal gelobt haben. Schade, dass Sie keine Prozeduren bei uns hatten. Es tut uns leid, dass Sie das Bett als unbefriedigend empfunden haben. Wir haben Ihr Zimmer überprüft und die Matratzen sind gleich hoch. Ja, die Betten sind 2, wie es in Hotels oft der Fall ist. Wir haben absichtlich 2 Betten nebeneinander in einem Raum, ein großes Bett, das wir auch in einigen Zimmern haben, passt aus anderen Gründen nicht zu einigen Gästen. Es ist wirklich schwer, sich in dieser Hinsicht bei allen zu bedanken. Bei Unzufriedenheit wenden Sie sich bitte an unsere Rezeption. Wenn möglich, können wir Ihr Zimmer gegen ein anderes austauschen, mit einem Bett, das besser zu Ihnen passt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Viele Grüße, Hotelmanagement.
- 6.9.2019 -

Zdeněk K.

(#37011)

"Unterkunft: Abends (ca. 23.00 Uhr gab es fast kaltes Wasser zum Duschen. Ohne Verfahren, daher nicht bewertet Bereitschaft und Hilfsbereitschaft des Personals: Unzureichend beachtete das Restaurantpersonal die Gäste (Wartezeit auf Bestellung oder Bezahlung war länger) Empfang war hilfsbereit und angenehmes Verhalten. Die Ernährung war sehr gut und ausreichend."



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