Spa Resort Pawlik - Aquaforum ****

Bewertung Spa Resort Pawlik - Aquaforum ****

Franzensbad

Spa Resort Pawlik - Aquaforum **** - Bewertung

Nutzer- und Kundenbewertungen


Bewertung

94%Perfekt (Basierend auf 88 Bewertungen)
(88)

- 6.3.2024 -

Jaroslava Š.

(#80932)

"Wir waren rundum zufrieden. Gerne wiederholen wir den Aufenthalt. Das Einzige, worüber wir etwas enttäuscht waren, waren die kurzen Prozeduren, wir hätten mit mindestens 25 Minuten gerechnet, nicht mit 15. Noch eine Anmerkung: Im Standardzimmer/Badezimmer ist das Waschbecken sehr schmal, man kann sich nicht einmal das Gesicht waschen, nur deine Hände. Es würde ausreichen, das Regal zu entfernen oder es über die Toilette zu stellen. Danke"

Antwort:
Hallo Herr Simoníček, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht an erster Stelle, daher werden wir Ihre Anregungen berücksichtigen. Die Dauer der Verfahren variiert je nach Verfahren. Beispielsweise können solche, die natürliche Ressourcen nutzen, nicht mehr angewendet werden, ihre Wirkung wäre anschließend kontraproduktiv. Wir sind jedoch fest davon überzeugt, dass Ihnen die Behandlungen dennoch Freude bereitet haben und dass sie sich positiv auf Ihre Gesundheit ausgewirkt haben. Ich wünsche Ihnen schöne Frühlingstage, Hanka vom Spa Resort PAWLIK-AQUAFORUM
- 3.3.2024 -

Marie H.

(#80576)

"Alles war gut "

- 20.2.2024 -

Josef R.

(#79833)

"Rundum zufrieden, ich werde gerne wiederkommen."

- 11.2.2024 -

Blanka Ž.

(#80199)

"Der Aufenthalt war sehr angenehm, ebenso wie alle angebotenen Leistungen. Vielen Dank und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen."

- 6.2.2024 -

Gabriela H.

(#81487)

"Vollste Zufriedenheit... alle waren hilfsbereit und lächelten. Erstklassige Verpflegung und Unterkunft. Ich war schon zweimal dort ... jedes Mal mit einer Freundin für einen Wellness-Aufenthalt und ich werde auf jeden Fall wiederkommen :-)"

- 29.1.2024 -

Douglas P.

(#79605)

"Meine Entscheidung, eine Woche im Hotel Pawlik und dem angeschlossenen Aquaforum zu verbringen, erwies sich als gute Entscheidung. Es handelt sich um eine prächtige und gut geführte Einrichtung der alten Welt, deren Behandlungsangebot die Möglichkeit bietet, eine edle mitteleuropäische Tradition zu erleben, die auf dem Glauben an das Heilpotenzial von Wasser basiert. Es hat mich zu einem Gläubigen gemacht. "

Antwort:
Vielen Dank und wir freuen uns sehr über die positive Bewertung
- 3.1.2024 -

František B.

(#66527)

"Wir hatten erwartet, dass der Aufenthalt sehr gut sein würde, diese Erwartung wurde voll und ganz erfüllt."

Antwort:
Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung
- 1.1.2024 -

Jiří J.

(#78116)

"Ich war mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden."

Antwort:
Vielen Dank und wir freuen uns über die positive Bewertung
- 20.12.2023 -

Jitka R.

(#73715)

"Alles war ausgezeichnet. Aber…….. genau wie letztes Jahr, auch dieses Jahr – mein Mann und ich haben beide Covid mitgebracht – und wir sind krank. Ich denke, dass an Maßnahmen in diese Richtung noch ein wenig gearbeitet werden sollte – wie es in der größten Covid-Periode der Fall war. Zum Beispiel das Tragen von Masken, die Möglichkeit, diese an der Rezeption zu kaufen. Besteck noch einmal in einem Paket und an der Rezeption für alle - so hatte man es schon. Und verwenden Sie beim Reinigen Desinfektionsmittel. Genau wie auf dem Höhepunkt von Covid. Im Speisesaal sah es dieses Jahr aus wie in einem „Sanatorium für Lungenkrankheiten“. . Leider waren wir zum siebten Mal bei Ihnen, können aber im Winter aus oben genannten Gründen nicht mehr kommen."

- 4.10.2023 -

Petra U.

(#70795)

"Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Wenn wir etwas fragen wollten, wurden wir bereitwillig beantwortet. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wenn es ein Problem mit den Abläufen gab, wurde es sofort gelöst und zu unserer Zufriedenheit gelöst. Die Unterkunft war entsprechend Nach unserer Wahl war das Zimmer jeden Tag sauber und ordentlich. Ausgezeichnetes Essen, große Auswahl. Schmutziges Geschirr wurde sofort entfernt, sodass man an einem sauberen Tisch saß. Oder es wurde sofort ein neuer Tisch gedeckt, sodass andere Gäste an einen sauberen Tisch kamen. Für jede Mahlzeit war genügend Zeit vorhanden, so dass auch während der Eingriffe oder des Schwimmbadbesuchs genügend Zeit blieb, um in Ruhe essen zu gehen. In Ihrer Freizeit können Sie spazieren gehen oder in einem Café oder Leseraum sitzen. Da das Wetter gut zu uns war, nutzten wir den Spaziergang durch die Stadt, bei dem wir die Atmosphäre des Kurorts richtig spüren konnten. Obwohl die Kolonnade und die Parks voller Menschen waren, herrschte überall eine friedliche, kurortähnliche Atmosphäre und Ruhe . Insgesamt verlief unser Aufenthalt gut, es hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten eine schöne Erholung. Danke"

- 13.9.2023 -

Martina G.

(#71042)

"Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden, nur schade, dass am Samstag keine Eingriffe nachgeholt werden können. Das nächste Mal müssen wir früher buchen."

Antwort:
Wir freuen uns über die positive Bewertung. Danke
- 12.9.2023 -

Jitka Z.

(#73859)

"Mit unserem Aufenthalt waren wir erst nach einem Zimmerwechsel zufrieden, da wir bei Ihnen ein Economy-Zimmer bestellt hatten, das günstigste, und ein Fenster irgendwo zur Wand zeigte. Also haben wir etwa 4.000 CZK extra bezahlt und dann war alles super."

- 15.8.2023 -

Ivana G.

(#71569)

"große Zufriedenheit in jeder Hinsicht"

Antwort:
Vielen Dank, wir freuen uns über die positive Bewertung
- 15.8.2023 -

Pavlína B.

(#70183)

"Die Qualität des Essens und der Service im Speisesaal sind für ein Vier-Sterne-Hotel wirklich schlecht. Alles andere war perfekt. Am besten bewerte ich die Vorgehensweise des Personals während der Eingriffe."

Antwort:
Sehr geehrte Frau Bruder, wir bedauern, dass Sie mit der Verpflegung nicht zufrieden waren und freuen uns über Ihre konkreten Anmerkungen, die wir als wichtiges Feedback und Anstoß für Verbesserungen an das Hotel weiterleiten können. Danke Das Spa Travel-Team
- 8.8.2023 -

Jana P.

(#73226)

"Ich war zufrieden, das Einzige, was mich störte, war, dass ich kein Fernsehprogramm kaufen konnte und ich nicht einmal einen Zeitungsladen in der Nähe finden konnte. Im Alter von 82 Jahren verbrachte ich meine Abende vor dem Fernseher."

- 30.7.2023 -

Milena V.

(#69929)

"Leider bekamen wir im Hotel ein Dachzimmer, was deprimierend wirkte. Überall dunkle, abgeschrägte Wände, ein Fenster fast bis zur Decke. Zimmer ca. 301. Das hat unseren Aufenthalt verdorben."

Antwort:
Sehr geehrte Frau Vilímcová, es tut uns leid, dass Sie im Hotel in einem Zimmer untergebracht wurden, das Ihnen nicht zusagte. Um dies beim nächsten Mal zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, bei der Bestellung immer anzugeben, dass Sie keine Unterbringung wünschen ein Dachzimmer. Spa Travel-Team
- 30.7.2023 -

Katerina S.

(#70277)

"Sehr schönes Hotel und Unterkunft, Wellness. Mit dem Essen und den Getränken waren wir nicht sehr zufrieden, ungewürztes Essen, große Auswahl, aber es war nicht gut... ein langer Prozess beim Einchecken, wir haben fast eine Stunde gewartet... das Personal war teilweise arrogant, die Kellner und das Personal im Speisesaal war unangenehm... die Behandlungen und das Wohlbefinden waren in Ordnung."

Antwort:
Sehr geehrte Frau Svobodová, es tut uns leid, dass die Verpflegung und der Service des Personals diesmal nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, und wir haben Ihre Kommentare als wichtiges Feedback und zur Anregung von Verbesserungen an das Hotel weitergeleitet. Das Spa Travel-Team
- 23.7.2023 -

Veronika R.

(#65526)

"Ich war schon 3 Mal bei Ihnen und sicherlich nicht das letzte Mal. Ihr Hotel ist in jeder Hinsicht wunderschön, vielen Dank und ich freue mich auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kunde"

Antwort:
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch
- 14.7.2023 -

Olga H.

(#71268)

"sehr zufrieden"

Antwort:
Vielen Dank, wir freuen uns sehr über die positive Bewertung
- 12.7.2023 -

Vladislava V.

(#67417)

"Ich war zum dritten Mal bei Ihnen, das erste Mal mit meiner Familie. Alles war wie immer perfekt. Danke schön."

Antwort:
Vielen Dank für die positive Bewertung und wir freuen uns über die Zufriedenheit unserer Kunden
Vorherig1234


';