Spa Resort Pawlik - Aquaforum ****

Bewertung Spa Resort Pawlik - Aquaforum ****

Franzensbad

Spa Resort Pawlik - Aquaforum **** - Bewertung

Nutzer- und Kundenbewertungen


Bewertung

94%Perfekt (Basierend auf 90 Bewertungen)
(90)

- 1.11.2021 -

Hana P.

(#48565)

"Ruhiger und sehr angenehmer Aufenthalt. Sehr abwechslungsreiches und augenfälliges Essen. Ich bewerte die eingestellten Behandlungsverfahren sehr positiv. Leider wollte ich auch andere Prozeduren kaufen, aber sie waren alle gebucht, außer Massagen. Aber ich freue mich trotzdem darauf, das Hotel nächstes Jahr wieder zu besuchen. DANKE SCHÖN. Hannah P."

- 12.10.2021 -

paní M.

(#50939)

"Ich war mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden, insgesamt auf hohem Niveau."

- 14.9.2021 -

Bohuslav K.

(#50806)

"Alles super wie immer"

- 16.8.2021 -

Iveta M.

(#50466)

"Der Aufenthalt war sehr angenehm. Unterkunft, Personal, Sauberkeit alles in Ordnung."

- 15.8.2021 -

Zdeňka S.

(#47392)

"wir waren sehr zufrieden"

- 27.7.2021 -

Dagmar H.

(#50121)

"Alles ok"

- 21.7.2021 -

Jitka R.

(#48982)

"Exzellent!!!! Bis 2020 wird es eine enorme Verbesserung der Ernährung geben. Tolles Essen - moderne leichte Küche, Barbecue, Fisch, Fladenbrot, man weiß einfach gar nicht, was man essen soll - super (auch Süßigkeiten, Getränke - alles). Esszimmererweiterung – Schönheit !!!!! Unterkunft, Reinigung, Wellnessangebote – Pawlik ist einfach das Beste!!!"

- 18.7.2021 -

Radka S.

(#49172)

"Der Aufenthalt im Hotel Pawlik war absolut fantastisch."

- 31.12.2020 -

Martina P.

(#46641)

"Völlig zufriedengestellt. Wir haben einen Kommentar: In Caffe Pawlik gibt es nur Desserts und nichts Salziges (tatsächlich würden Sandwiches oder Toast ausreichen). Zu einer Zeit, in der alles in der Gegend geschlossen ist und man nur einen Snack möchte, kann eine vollständige Mahlzeit (wie das Mittagessen) nirgendwo hingehen."

- 29.12.2020 -

Petr H.

(#46730)

"Ich habe keinen Kommentar zum Aufenthalt als solchem. Das einzige, was den Eindruck unseres Aufenthalts bei der Abreise trübte, war nach einigen Kilometern der Feststellung, dass der Motor des Autos keine Leistung hat. Auf dem Parkplatz stieg ein Marder ins Auto und biss in die Schläuche und Kabel des Turboladers des Motors. Nur Pech."

- 7.10.2020 -

Mudr Marcela P.

(#45177)

"Wir waren für ein verlängertes Wochenende bei Ihnen, blieben ohne Spa-Behandlungen mit Halbpension und waren sehr zufrieden"

- 29.2.2020 -

Zdeněk B.

(#41337)

"Sehr zufrieden, ich bin mehrmals ins Hotel zurückgekehrt. "

- 27.2.2020 -

František S.

(#40309)

"Es war nur ein eintägiger Aufenthalt."

- 7.2.2020 -

helena e.

(#39499)

"Alles war großartig"

- 13.12.2019 -

Miroslav P.

(#36925)

"Hallo, meine Frau und ich waren zufrieden. Vielen Dank und wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Alena und Miroslav Pazder"

- 19.11.2019 -

Alena Z.

(#38074)

"Große Zufriedenheit "

- 3.11.2019 -

Jiří F.

(#37882)

"Sehr"

- 13.8.2019 -

Markéta R.

(#35914)

"Ziemlich gut."

- 9.8.2019 -

Petr M.

(#36404)

"Nach langer Zeit ein Hotel in der Tschechischen Republik, das seine 4 Sterne verdient. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Peter"

- 26.4.2019 -

Sekera M.

(#32689)

"Wir waren sehr zufrieden!"



';