Spa Resort Pawlik - Aquaforum ****

Bewertung Spa Resort Pawlik - Aquaforum ****

Franzensbad

Spa Resort Pawlik - Aquaforum **** - Bewertung

Nutzer- und Kundenbewertungen


Bewertung

94%Perfekt (Basierend auf 90 Bewertungen)
(90)

- 14.7.2023 -

Olga H.

(#71268)

"sehr zufrieden"

Antwort:
Vielen Dank, wir freuen uns sehr über die positive Bewertung
- 12.7.2023 -

Vladislava V.

(#67417)

"Ich war zum dritten Mal bei Ihnen, das erste Mal mit meiner Familie. Alles war wie immer perfekt. Danke schön."

Antwort:
Vielen Dank für die positive Bewertung und wir freuen uns über die Zufriedenheit unserer Kunden
- 1.6.2023 -

Zdeňka P.

(#66017)

"Übersichtliche Aufteilung und sehr nettes Personal."

- 25.5.2023 -

Jiřina H.

(#65974)

"Sehr zufrieden, wir kommen gerne wieder. Alles an einem Ort. Danke"

- 23.5.2023 -

Růžena H.

(#61877)

"Hallo, ich war zum ersten Mal für einen Kuraufenthalt in Františkovy Lázně, ich habe mich auf die Entspannung mit dem VITAL-Paket gefreut und war wirklich sehr zufrieden und entspannt! Alles ist gut organisiert, gut durchdacht, das Essen ist sehr gut und das Wetter hat auch mitgespielt! Ich schätze die Idee einer Tasche und eines Handtuchs für den Pool. Vielen Dank, R. Hrubá"

- 20.5.2023 -

Vladimír H.

(#69619)

"sehr zufrieden"

- 14.5.2023 -

Marcela P.

(#69691)

"Sehr zufrieden"

- 14.5.2023 -

Jarmila P.

(#69537)

"Sehr zufrieden. Ich empfehle dieses Hotel Pawlik jedem. Alles ist wunderbar, die Bereitschaft schon bei der Ankunft an der Rezeption und der gesamte Aufenthalt ist göttlich. Es ist perfekt. Es gibt mir immer so viel Energie. Tolles Essen, sehr leckeres Essen und eine große Auswahl. Aquaforum ist wunderbar. Toll, dass der Chip alles bezahlt. Einfach tolles Personal, tolle Unterkunft. Vielen Dank für einen wundervollen Aufenthalt."

- 3.5.2023 -

Blanka B.

(#67900)

"keine Kommentare, ausgezeichnet"

- 12.4.2023 -

Martin S.

(#68752)

"Alles war auf einem sehr hohen Niveau, ich empfehle es."

- 21.12.2022 -

Jitka R.

(#60750)

"Wir waren bereits zum sechsten Mal bei Ihnen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Es ist eine absolut wunderbare Entspannung bei Ihnen!!!!"

- 26.10.2022 -

Lena S.

(#61597)

"Sehr, wunderbar, luxuriös, es war unser erster Aufenthalt, wir werden auf jeden Fall wiederkommen, vielen Dank für den großartigen Service."

- 8.9.2022 -

Jindrich R.

(#56065)

"Alles ist in Ordnung"

- 17.8.2022 -

Lenka F.

(#60838)

"Ich war sehr zufrieden."

- 24.7.2022 -

Radka S.

(#58612)

"Wir besuchen Sie regelmäßig. Die Tochter ist immer aufgeregt."

- 24.7.2022 -

Augustin F.

(#59070)

"Unser Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen und wir hoffen, dass er in Zukunft wiederholt wird. Wenn die Preise nicht enorm steigen. Ansonsten war der Aufenthalt eine angenehme Entspannung für die Nerven und allgemeine Entspannung. Besonders gut hat uns das Aqua Resort gefallen. A. Fryč"

- 13.7.2022 -

Jindřich B.

(#55862)

"EINDRUCKSVOLL"

- 8.6.2022 -

Naďa L.

(#58548)

"große Zufriedenheit in allem, die Hotelumgebung ist wunderschön, das Essen ist sehr lecker, abwechslungsreich, das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, das angenehme Kulturprogramm hat mir sehr gut gefallen. Verfahren auch in Ordnung. Das nächste Mal würde ich gerne wieder nach Pawlik fahren und mindestens für eine Woche. :) Ich wünsche viele zufriedene Kunden."

- 7.3.2022 -

Jana T.

(#54406)

"Das einzig Seltsame, was ich sehe, sind die Parkgebühren. Alles andere schön und angenehm. Auch die Spa-Gäste sind nett. Es manifestiert sich auch durch lächelnde Begrüßungen auf den Fluren. Aber auch durch eine vernünftige Auswahl an Speisen im Speisesaal. Die Teller werden fast immer vom Kellner leer weggenommen."

- 6.2.2022 -

Tomek J.

(#54036)

"OK"



';