Nutzer- und Kundenbewertungen
"Alles war ausgezeichnet. Aber…….. genau wie letztes Jahr, auch dieses Jahr – mein Mann und ich haben beide Covid mitgebracht – und wir sind krank. Ich denke, dass an Maßnahmen in diese Richtung noch ein wenig gearbeitet werden sollte – wie es in der größten Covid-Periode der Fall war. Zum Beispiel das Tragen von Masken, die Möglichkeit, diese an der Rezeption zu kaufen. Besteck noch einmal in einem Paket und an der Rezeption für alle - so hatte man es schon. Und verwenden Sie beim Reinigen Desinfektionsmittel. Genau wie auf dem Höhepunkt von Covid. Im Speisesaal sah es dieses Jahr aus wie in einem „Sanatorium für Lungenkrankheiten“. . Leider waren wir zum siebten Mal bei Ihnen, können aber im Winter aus oben genannten Gründen nicht mehr kommen."
"Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Wenn wir etwas fragen wollten, wurden wir bereitwillig beantwortet. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wenn es ein Problem mit den Abläufen gab, wurde es sofort gelöst und zu unserer Zufriedenheit gelöst. Die Unterkunft war entsprechend Nach unserer Wahl war das Zimmer jeden Tag sauber und ordentlich. Ausgezeichnetes Essen, große Auswahl. Schmutziges Geschirr wurde sofort entfernt, sodass man an einem sauberen Tisch saß. Oder es wurde sofort ein neuer Tisch gedeckt, sodass andere Gäste an einen sauberen Tisch kamen. Für jede Mahlzeit war genügend Zeit vorhanden, so dass auch während der Eingriffe oder des Schwimmbadbesuchs genügend Zeit blieb, um in Ruhe essen zu gehen. In Ihrer Freizeit können Sie spazieren gehen oder in einem Café oder Leseraum sitzen. Da das Wetter gut zu uns war, nutzten wir den Spaziergang durch die Stadt, bei dem wir die Atmosphäre des Kurorts richtig spüren konnten. Obwohl die Kolonnade und die Parks voller Menschen waren, herrschte überall eine friedliche, kurortähnliche Atmosphäre und Ruhe . Insgesamt verlief unser Aufenthalt gut, es hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten eine schöne Erholung. Danke"
"Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden, nur schade, dass am Samstag keine Eingriffe nachgeholt werden können. Das nächste Mal müssen wir früher buchen."
"Mit unserem Aufenthalt waren wir erst nach einem Zimmerwechsel zufrieden, da wir bei Ihnen ein Economy-Zimmer bestellt hatten, das günstigste, und ein Fenster irgendwo zur Wand zeigte. Also haben wir etwa 4.000 CZK extra bezahlt und dann war alles super."
"große Zufriedenheit in jeder Hinsicht"
"Die Qualität des Essens und der Service im Speisesaal sind für ein Vier-Sterne-Hotel wirklich schlecht. Alles andere war perfekt. Am besten bewerte ich die Vorgehensweise des Personals während der Eingriffe."
"Ich war zufrieden, das Einzige, was mich störte, war, dass ich kein Fernsehprogramm kaufen konnte und ich nicht einmal einen Zeitungsladen in der Nähe finden konnte. Im Alter von 82 Jahren verbrachte ich meine Abende vor dem Fernseher."
"Leider bekamen wir im Hotel ein Dachzimmer, was deprimierend wirkte. Überall dunkle, abgeschrägte Wände, ein Fenster fast bis zur Decke. Zimmer ca. 301. Das hat unseren Aufenthalt verdorben."
"Sehr schönes Hotel und Unterkunft, Wellness. Mit dem Essen und den Getränken waren wir nicht sehr zufrieden, ungewürztes Essen, große Auswahl, aber es war nicht gut... ein langer Prozess beim Einchecken, wir haben fast eine Stunde gewartet... das Personal war teilweise arrogant, die Kellner und das Personal im Speisesaal war unangenehm... die Behandlungen und das Wohlbefinden waren in Ordnung."
"Ich war schon 3 Mal bei Ihnen und sicherlich nicht das letzte Mal. Ihr Hotel ist in jeder Hinsicht wunderschön, vielen Dank und ich freue mich auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kunde"
"sehr zufrieden"
"Ich war zum dritten Mal bei Ihnen, das erste Mal mit meiner Familie. Alles war wie immer perfekt. Danke schön."
"Übersichtliche Aufteilung und sehr nettes Personal."
"Sehr zufrieden, wir kommen gerne wieder. Alles an einem Ort. Danke"
"Hallo, ich war zum ersten Mal für einen Kuraufenthalt in Františkovy Lázně, ich habe mich auf die Entspannung mit dem VITAL-Paket gefreut und war wirklich sehr zufrieden und entspannt! Alles ist gut organisiert, gut durchdacht, das Essen ist sehr gut und das Wetter hat auch mitgespielt! Ich schätze die Idee einer Tasche und eines Handtuchs für den Pool. Vielen Dank, R. Hrubá"
"sehr zufrieden"
"Sehr zufrieden"
"Sehr zufrieden. Ich empfehle dieses Hotel Pawlik jedem. Alles ist wunderbar, die Bereitschaft schon bei der Ankunft an der Rezeption und der gesamte Aufenthalt ist göttlich. Es ist perfekt. Es gibt mir immer so viel Energie. Tolles Essen, sehr leckeres Essen und eine große Auswahl. Aquaforum ist wunderbar. Toll, dass der Chip alles bezahlt. Einfach tolles Personal, tolle Unterkunft. Vielen Dank für einen wundervollen Aufenthalt."
"keine Kommentare, ausgezeichnet"
"Alles war auf einem sehr hohen Niveau, ich empfehle es."
Tel.: +420 314 004 845 | e-mail: info@laznetravel.cz
Dvořákova 118 , 252 19 Rudná u Prahy, Česká republika
C 111195 vedená u Městského soudu v Praze
Copyright 2021 CzechTravelAgency s.r.o.