Spa Resort Pawlik - Aquaforum ****

Bewertung Spa Resort Pawlik - Aquaforum ****

Franzensbad

Spa Resort Pawlik - Aquaforum **** - Bewertung

Nutzer- und Kundenbewertungen


Bewertung

94%Perfekt (Basierend auf 90 Bewertungen)
(90)

- 14.9.2018 -

paní K.

(#27767)

"Tolle "

- 17.7.2018 -

Jana B.

(#23884)

"Der Aufenthalt war angenehm, die Zimmer sauber, das Essen ausgezeichnet. Das Personal war hilfsbereit, nur weitere fremdsprachige Mitarbeiter kamen hinzu."

- 1.5.2018 -

Vaclav K.

(#24313)

"Wir waren mit dem Aufenthalt zufrieden."

- 6.2.2018 -

Alena S.

(#21550)

"Es war toll. In Zukunft erwägen wir einen weiteren Aufenthalt im Hotel Pawlik."

- 16.12.2016 -

Anonym

"Ich sehe das größte Manko in der Ernährung, besonders beim Abendessen. Kunden, die keine Vollpension haben, essen bereits um 17 Uhr beim Abendessen und mit ihrer Gier die besten Desserts, Bananen, Mandarinen usw. aus Obst, geräucherten Lachs-Vorspeisen, usw. Wenn Sie also um 18.30 Uhr zum Abendessen gehen, sind all diese Dinge weg und nur die Etiketten (für Vorspeisen) bleiben dort und Sie können viele Früchte und Desserts auf den Tischen sehen, die Sie nicht mehr haben im Angebot. Dann packen Kunden, sowohl aus Tschechien als auch aus Deutschland, dieses Essen in Handtaschen und bringen sie auf ihre Zimmer. Als wir mit der Hotelleitung über dieses Problem gesprochen haben, suchen sie nach einer Lösung, aber leider. Ich sehe die Lösung nur darin, dass die Abendessen in zwei Gruppen aufgeteilt werden, von 17.00 bis 18.30 Uhr und von 18.30 bis 20.00 Uhr. Alles wird auf die zweite Schicht vorbereitet sein, als ob sie gerade öffnen würden, dh. einschließlich der Dinge, die die erste Schicht gegessen hat. Die Tischdecken werden sauber sein und alles wird vorbereitet, wie es im Ausland in 4- oder 5-Sterne-Hotels mit Vollpension der Fall ist. Ich sehe ein weiteres Manko in der Tatsache, dass Shampoos und Seife nicht hinzugefügt werden Zimmer während des Aufenthalts. Ansonsten haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen und ich glaube, dass diese Dinge beim nächsten Mal in perfekter Ordnung sein werden."

- 3.5.2016 -

Anonym

"Ein ruhiger und angenehmer Aufenthalt in der Nebensaison, oder? Winter, weiter verbessert durch die hervorragenden Ergebnisse der medizinischen Eingriffe. Hervorragende Qualität und Art zu essen. Ur? Es? Wir werden es nächstes Jahr wiederholen. Vladimir Vesely"

- 18.9.2015 -

Anonym

"Im Vergleich zum lo? Sku, m? Die Bankette wirkten etwas ärmer, aber ansonsten war alles ausgezeichnet."

- 6.8.2015 -

Anonym

"Wunderschöne Umgebung mit einer angenehmen Atmosphäre und exzellenter Servicequalität zu guten Preisen. Ein großer Bonus ist die Möglichkeit, die Schwimmbäder mit direktem Zugang vom Hotel aus voll zu nutzen und wieder zurückzukehren."

- 29.8.2014 -

Anonym

"Ich freue mich sehr, eine Bewertung zu schreiben, da wir alle sehr zufrieden mit dem Aufenthalt waren. Wir gehen mehrmals im Jahr ins Spa, damit ich es fair kann. beurteilen die Zimmer saubere Reinigung jeden Tag trotz der laufenden Reparaturen im Obergeschoss überall war sauber, das Personal bei"

- 28.8.2014 -

Anonym

"Der Aufenthalt hat uns gefallen, wir haben ihn bereits 2013 abgeschlossen, und sicher? Ich werde nächstes Jahr wiederholen. Alles hat die Erwartungen erfüllt. Danke manz. Zu uns"

- 4.8.2014 -

Anonym

"Wir waren sehr zufrieden. Wir waren zum dritten Mal bei dir. Wir genießen Aquafor wirklich. Vor allem schätzen wir die Möglichkeit, auf der Strecke zum Fitnessschwimmen zu schwimmen. Wir sind ehemalige Schwimmer. Wir haben ein paar Probleme mit einer abwechslungsreichen Ernährung für uns Vegetarier. Trotzdem wurde er ausgewählt"

- 31.12.2013 -

Anonym

"Wir waren zum zweiten Mal in Ihrem Hotel und sind mit dem Service zufrieden. Wir denken, dass die Qualität des Essens nicht dem Preis entspricht. Wir wünschen Ihnen alles Gute für das neue Jahr 2014. Halavic"

- 18.12.2013 -

Anonym

"Sehr geehrte Damen und Herren, ich war zweimal in Ihrem Hotel und war immer sehr zufrieden. Deshalb bin ich in dieselbe Einrichtung zurückgekehrt. Ich verstehe Ihre wirtschaftliche Situation, aber es tut mir leid. die Tatsache, dass die überwiegend deutsche Kundschaft und unsere Leute, die ihr ganzes Leben für die Krankenversicherung bezahlen"

- 1.11.2013 -

Anonym

"Wenn ich mit dem Service im Hotel Pawlik nicht zufrieden wäre, würde ich nicht ins Spa gehen. Ich werde nächstes Jahr wiederkommen."

- 9.11.2012 -

Anonym

"Ich habe angenehme 3 Tage genossen."



';