Spa Hotel Thermal

Bewertung Spa Hotel Thermal

Karlsbad

Spa Hotel Thermal - Bewertung

Nutzer- und Kundenbewertungen


Bewertung

94%Perfekt (Basierend auf 113 Bewertungen)
(113)

- 26.10.2025 -

Dana B.

(#106054)

" Mein Mann und ich waren mit unserem Aufenthalt zufrieden, bis auf die Wartezeit am Aufzug. Ich weiß, dass dort noch andere Gäste sind. In der Salzgrotte könnte während der Behandlung leise entspannende Musik gespielt werden, und die Farben müssten sich nicht ändern; es würde genügen, das Licht gelb zu färben."

- 1.10.2025 -

Eva K.

(#102508)

"Schlechte Matratzenqualität in den Betten "

- 7.9.2025 -

Ivana M.

(#100610)

"Ich war mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden, alle Leistungen waren perfekt."

Antwort:
Sehr geehrte Frau Malá, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes und insbesondere für Ihren Besuch. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, das Team des Thermal Hotels
- 30.8.2025 -

Miloš J.

(#104120)

"Sehr zufrieden"

- 11.8.2025 -

Alena H.

(#100939)

"Befriedigt"

- 16.6.2025 -

Ludek H.

(#101714)

""

- 1.6.2025 -

Irena H.

(#93100)

"Zufriedenheit"

- 14.5.2025 -

Renata S.

(#95632)

"Ausgezeichnet, Unterkunft, Essen, Behandlungen, alles erstklassig. Wir kommen gerne wieder auf Sie zurück. "

- 9.5.2025 -

Iva P.

(#93960)

"Mit dem Aufenthalt zufrieden, das einzige Problem in Thermal war das Parken. Der Parkplatz war voll, wir mussten 20 Minuten herumfahren, bis ein Platz frei wurde."

- 20.4.2025 -

Dagmar P.

(#93726)

"Zufriedenheit bis auf die harten Matratzen"

- 29.3.2025 -

Jaromír V.

(#98263)

"Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden, die Unterkunft und die Einrichtungen waren perfekt, das Essen war sehr gut und das Schwimmen in den Außenpools war tadellos. Ausgezeichnete Verfahren."

- 18.3.2025 -

Jaroslav K.

(#96988)

"Sehr zufrieden."

Antwort:
Sehr geehrte Frau Lukešová, vielen Dank, wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und würden uns freuen, wenn Sie sich auch in Zukunft wieder für unser Hotel entscheiden. Mit freundlichen Grüßen, Thermal Hotel Team
- 2.3.2025 -

Eva S.

(#93233)

"Wir übernachten zum zweiten Mal in Ihrem Hotel. Zunächst einmal möchte ich die Massage von Herrn sehr loben. Vorgebirge. Sie hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben, das sollte die Hotelleitung wissen!!! (Meine Schwester war auch dieser Meinung) Die Essensauswahl, die Sauberkeit des Hotels - auf einem hervorragenden Niveau. Es lohnt sich, bei der Buchung ein Formular auszufüllen, um festzustellen, ob der Kunde gesundheitliche Probleme hat, auf die sich die Behandlungsprozeduren konzentrieren würden. Für mich zum Beispiel Der Lymphabfluss war ein Problem. (Ich warte auf eine Hüftoperation) "

- 2.3.2025 -

Karel Š.

(#93225)

"Ok, wir haben nur Bedenken bezüglich der Preisklasse."

- 5.2.2025 -

Věra M.

(#92992)

"Wir haben unseren Aufenthalt wirklich genossen."

- 5.2.2025 -

Dana P.

(#94962)

"Wirklich eine große Genugtuung. Wenn es für den November dieses Jahres ein gutes Angebot gibt, kommen wir im vierten wieder. Danke schön. "

Antwort:
Vielen Dank, das freut uns sehr :-). Mit freundlichen Grüßen, das Team des Thermal Hotels
- 29.1.2025 -

Renata K.

(#95990)

"Mit allem zufrieden, das Personal hat alles bereitwillig erklärt, das Essen war ausgezeichnet, der Wellnessbereich erholsam. Ich komme gerne wieder. "

- 30.12.2024 -

Anna V.

(#92036)

"Unser Weihnachtsaufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Ein großes Lob an das Küchenteam und das Personal."

- 6.11.2024 -

MUDr. Alojz A.

(#90364)

"Wir waren sehr zufrieden. Es wäre schön, in einem so großen Hotel einen anständigen Raucherbereich zu haben. "

- 31.10.2024 -

Dita F.

(#88182)

"Super Entspannung für zwei Freunde, die sich vom Alltagsstress erholen möchten."

Vorherig1234...


';