Spa Hotel Thermal

Bewertung Spa Hotel Thermal

Karlsbad

Spa Hotel Thermal - Bewertung

Nutzer- und Kundenbewertungen


Bewertung

94%Perfekt (Basierend auf 105 Bewertungen)
(105)

- 1.6.2025 -

Irena H.

(#93100)

"Zufriedenheit"

- 14.5.2025 -

Renata S.

(#95632)

"Ausgezeichnet, Unterkunft, Essen, Behandlungen, alles erstklassig. Wir kommen gerne wieder auf Sie zurück. "

- 9.5.2025 -

Iva P.

(#93960)

"Mit dem Aufenthalt zufrieden, das einzige Problem in Thermal war das Parken. Der Parkplatz war voll, wir mussten 20 Minuten herumfahren, bis ein Platz frei wurde."

- 20.4.2025 -

Dagmar P.

(#93726)

"Zufriedenheit bis auf die harten Matratzen"

- 29.3.2025 -

Jaromír V.

(#98263)

"Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden, die Unterkunft und die Einrichtungen waren perfekt, das Essen war sehr gut und das Schwimmen in den Außenpools war tadellos. Ausgezeichnete Verfahren."

- 18.3.2025 -

Jaroslav K.

(#96988)

"Sehr zufrieden."

Antwort:
Sehr geehrte Frau Lukešová, vielen Dank, wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und würden uns freuen, wenn Sie sich auch in Zukunft wieder für unser Hotel entscheiden. Mit freundlichen Grüßen, Thermal Hotel Team
- 2.3.2025 -

Eva S.

(#93233)

"Wir übernachten zum zweiten Mal in Ihrem Hotel. Zunächst einmal möchte ich die Massage von Herrn sehr loben. Vorgebirge. Sie hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben, das sollte die Hotelleitung wissen!!! (Meine Schwester war auch dieser Meinung) Die Essensauswahl, die Sauberkeit des Hotels - auf einem hervorragenden Niveau. Es lohnt sich, bei der Buchung ein Formular auszufüllen, um festzustellen, ob der Kunde gesundheitliche Probleme hat, auf die sich die Behandlungsprozeduren konzentrieren würden. Für mich zum Beispiel Der Lymphabfluss war ein Problem. (Ich warte auf eine Hüftoperation) "

- 2.3.2025 -

Karel Š.

(#93225)

"Ok, wir haben nur Bedenken bezüglich der Preisklasse."

- 5.2.2025 -

Věra M.

(#92992)

"Wir haben unseren Aufenthalt wirklich genossen."

- 5.2.2025 -

Dana P.

(#94962)

"Wirklich eine große Genugtuung. Wenn es für den November dieses Jahres ein gutes Angebot gibt, kommen wir im vierten wieder. Danke schön. "

Antwort:
Vielen Dank, das freut uns sehr :-). Mit freundlichen Grüßen, das Team des Thermal Hotels
- 29.1.2025 -

Renata K.

(#95990)

"Mit allem zufrieden, das Personal hat alles bereitwillig erklärt, das Essen war ausgezeichnet, der Wellnessbereich erholsam. Ich komme gerne wieder. "

- 30.12.2024 -

Anna V.

(#92036)

"Unser Weihnachtsaufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Ein großes Lob an das Küchenteam und das Personal."

- 6.11.2024 -

MUDr. Alojz A.

(#90364)

"Wir waren sehr zufrieden. Es wäre schön, in einem so großen Hotel einen anständigen Raucherbereich zu haben. "

- 31.10.2024 -

Dita F.

(#88182)

"Super Entspannung für zwei Freunde, die sich vom Alltagsstress erholen möchten."

- 21.8.2024 -

ivana k.

(#85637)

"Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden"

Antwort:
Sehr geehrte Frau Tomášková, wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen. Herzliche Grüße, Thermal Hotel Team
- 27.7.2024 -

Jarmila S.

(#85932)

"Insgesamt war der Aufenthalt sehr angenehm, das Essen war ausgezeichnet, nur die Auswahl war etwas dürftig. Während meines Aufenthalts ist mir etwas Unangenehmes passiert. Die Treppen zum Pool sind furchtbar rutschig. Ich bin darauf ausgerutscht und habe mir den mittleren Zeh meines linken Fußes gebrochen. Die Krankenschwestern haben meinen Finger sehr bereitwillig repariert. Sie schickten mich ins Krankenhaus, aber ich weigerte mich und besuchte die Praxis in Ústí nad Labem, wo sie den Bruch bestätigten. "

Antwort:
Liebe Kateřina, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt im Thermal Hotel Ihren Erwartungen entsprochen hat und freuen uns über Ihre Anregungen zur Verbesserung der angebotenen Leistungen. Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes einen unangenehmen Unfall hatten. Die Sicherheit unserer Gäste liegt uns am Herzen und wir haben sofort nach Erhalt Ihres Feedbacks Maßnahmen ergriffen, um die Rutschgefahr zu minimieren. Wir wünschen Ihnen eine baldige und komplikationslose Genesung und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Karlsbad begrüßen zu dürfen. Thermalhotel-Team
- 22.7.2024 -

Milena S.

(#87933)

"Sehr zufrieden "

- 12.5.2024 -

jana K.

(#84663)

"Gerne wiederholen wir den Aufenthalt."

Antwort:
Vielen Dank und wir freuen uns, dass Sie planen, uns in Zukunft wieder zu besuchen. Herzliche Grüße, Thermal Hotel Team
- 7.5.2024 -

Jana H.

(#82599)

"Der Aufenthalt war in Ordnung. Toller Innen- und Außenpool. Essen vielfältige Auswahl. Nur eine Idee. Ein Handlauf könnte hilfreich sein, damit sich die Badewanne beim Aussteigen festhalten kann. Die Badewanne ist ziemlich hoch."

- 17.4.2024 -

Marie V.

(#84415)

"Ich war sehr verbunden."

Vorherig1234...


';