
"Ich war nun schon zum zweiten Mal dort und habe absolut nichts zu beanstanden. Die Küche war hervorragend, das Personal freundlich und hilfsbereit. Ich komme nächstes Jahr auf jeden Fall wieder. Alles war super. Vielen Dank für das wunderschöne Wochenende!"
"Sehr zufrieden, nur eine kleine Anmerkung zur Heizungs-/Klimaanlagensteuerung: Eine kurze Bedienungsanleitung im Zimmer wäre hilfreich."
"Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und freuen uns darauf, irgendwann wiederzukommen."
"Okay"
"Ein sehr schöner Aufenthalt mit tollem Service und super Personal. Die Nutzung des Resorts, der Saunen und Pools war einwandfrei. Wir kommen gerne wieder. Wir freuen uns schon sehr!"
" Mein Mann und ich waren mit unserem Aufenthalt zufrieden, bis auf die Wartezeit am Aufzug. Ich weiß, dass dort noch andere Gäste sind. In der Salzgrotte könnte während der Behandlung leise entspannende Musik gespielt werden, und die Farben müssten sich nicht ändern; es würde genügen, das Licht gelb zu färben."
"Schlechte Matratzenqualität in den Betten "
"Ich war mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden, alle Leistungen waren perfekt."
"Sehr zufrieden"
"Befriedigt"
""
"Zufriedenheit"
"Ausgezeichnet, Unterkunft, Essen, Behandlungen, alles erstklassig. Wir kommen gerne wieder auf Sie zurück. "
"Mit dem Aufenthalt zufrieden, das einzige Problem in Thermal war das Parken. Der Parkplatz war voll, wir mussten 20 Minuten herumfahren, bis ein Platz frei wurde."
"Zufriedenheit bis auf die harten Matratzen"
"Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden, die Unterkunft und die Einrichtungen waren perfekt, das Essen war sehr gut und das Schwimmen in den Außenpools war tadellos. Ausgezeichnete Verfahren."
"Sehr zufrieden."
"Wir übernachten zum zweiten Mal in Ihrem Hotel. Zunächst einmal möchte ich die Massage von Herrn sehr loben. Vorgebirge. Sie hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben, das sollte die Hotelleitung wissen!!! (Meine Schwester war auch dieser Meinung) Die Essensauswahl, die Sauberkeit des Hotels - auf einem hervorragenden Niveau. Es lohnt sich, bei der Buchung ein Formular auszufüllen, um festzustellen, ob der Kunde gesundheitliche Probleme hat, auf die sich die Behandlungsprozeduren konzentrieren würden. Für mich zum Beispiel Der Lymphabfluss war ein Problem. (Ich warte auf eine Hüftoperation) "
"Ok, wir haben nur Bedenken bezüglich der Preisklasse."
"Wir haben unseren Aufenthalt wirklich genossen."
Tel.: +420 314 004 845 | e-mail: info@laznetravel.cz
Dvořákova 118 , 252 19 Rudná u Prahy, Česká republika
C 111195 vedená u Městského soudu v Praze
Copyright 2021 CzechTravelAgency s.r.o.