Spa Hotel Thermal

Bewertung Spa Hotel Thermal

Karlsbad

Spa Hotel Thermal - Bewertung

Nutzer- und Kundenbewertungen


Bewertung

94%Perfekt (Basierend auf 81 Bewertungen)
(81)

- 7.2.2024 -

Věra M.

(#79369)

"befriedigt"

Antwort:
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und wir freuen uns, wenn Sie unsere Dienste erneut in Anspruch nehmen. Herzliche Grüße, Thermal Hotel Team
- 8.1.2024 -

Libuše V.

(#77114)

"Hotelservice ok, aber was mich wirklich störte, obwohl ich an Weihnachten war, war die Kleidung einiger Gäste. Das Hotel präsentiert sich als 4-Sterne-Hotel und lässt zur Weihnachtszeit Gäste in Trainingsanzügen und Schlaghosen, Hausschuhen ... zu festlichen Abendessen."

Antwort:
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Bezüglich der Kleiderordnung für Gäste während des Abendessens haben wir diese Informationen aufgeführt, aber leider gibt es, wie Sie bereits erwähnt haben, immer wieder Gäste, für die die Hotelregeln zu kurz kommen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße, Thermal Hotel Team
- 1.1.2024 -

Daniela C.

(#78102)

"Große Zufriedenheit."

- 14.12.2023 -

Iveta K.

(#70301)

"Wir waren zum ersten Mal in Ihrem Hotel und waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Sehr freundliches Personal, professioneller Ansatz an der Rezeption und exzellenter Service. Wir kommen gerne auf Sie zurück. Danke"

Antwort:
Sehr geehrter Herr Krebs, vielen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Thermal Hotel Team
- 24.11.2023 -

Lenka K.

(#70805)

"alles ist absolut perfekt"

Antwort:
Sehr geehrter Herr Kindle, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und wir hoffen, dass wir Sie bei einer Ihrer nächsten Reisen nach Karlsbad wieder begrüßen dürfen. Das Team des Thermalhotels
- 23.11.2023 -

Jaroslava M.

(#73498)

"Ich war recht zufrieden. Ruhiges, sauberes Hotel. Frühstück super. Das Abendessen hat uns enttäuscht. Sie waren geschmacklos, kein Gourmet-Erlebnis. Buchung, Unterkunft, Wellness alles lief wie es sollte. Es hat uns sehr gefallen. Ein großes Plus für die schöne Aussicht."

- 11.11.2023 -

Iva H.

(#74881)

"Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Als Saunaliebhaber haben wir Saunia am meisten genossen, insbesondere die Saunazeremonien, die sehr einfallsreich waren. Wir würden gerne irgendwann wiederkommen."

- 7.11.2023 -

Milan O.

(#75077)

"Wir waren sehr zufrieden"

- 5.11.2023 -

Alena A.

(#76689)

"Der Aufenthalt hat uns bis auf die Zimmer gut gefallen. Das Superior-Zimmer hatte schmutzige Teppiche und machte beim Betreten keinen guten Eindruck."

- 3.11.2023 -

PhDr. Ludvik V.

(#71309)

"Es war ein Wiederholungsaufenthalt, wir waren rundum zufrieden"

- 29.10.2023 -

Jiřina M.

(#70367)

"Alles ist in Ordnung, Herrin"

- 24.10.2023 -

Dušan B.

(#71758)

"Ausgezeichnetes Essen, freundliches Personal. Wir waren sehr zufrieden."

- 23.10.2023 -

Vlasta J.

(#68468)

"Große Zufriedenheit"

- 23.10.2023 -

Vladimír Š.

(#68479)

"Alles ok, wir waren zufrieden. Viel Glück. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. zu Šimić."

- 23.10.2023 -

Erika V.

(#68429)

"Die Kommunikation an der Rezeption ist in Ordnung, nur ein dreckiger Teppich im Zimmer, eine bespritzte Wand, sonst ist alles wie es sein soll."

- 18.10.2023 -

Martina N.

(#68359)

"Wir waren zufrieden. Alle Mitarbeiter hilfsbereit und freundlich. Wir würden gerne irgendwann wiederkommen. Danke"

- 11.10.2023 -

Pavla S.

(#71137)

"Das Hotel liegt in der Nähe der Kolonnade, der Service im Hotel ist sehr gut, das Personal ist hilfsbereit. Die „Standard“-Zimmer sind sehr gewöhnlich – die Zeit ist in den 80ern stehengeblieben, die Betten sind hart und niedrig. Die Leiter im Badezimmer zum Trocknen der Badesachen funktionierte trotz Gegenteil nicht. Berichterstattung. Es ist wunderschön in Karlsbad und selbst in dieser Herbstzeit war alles in Sonnenschein getaucht."

- 3.10.2023 -

Táťáňa S.

(#69975)

"Sehr angenehm."

Antwort:
Wir danken Ihnen für die Bewertung Ihres Aufenthaltes und freuen uns, dass Sie zufrieden waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Thermal Hotel Team
- 1.10.2023 -

Hana K.

(#72411)

"Sehr zufrieden mit der Unterkunft und dem Essen. Die Flüssigseifenspender im Badezimmer gefielen mir nicht, ich wusste nicht, wie ich die Seife herausbekomme. Ich verstehe auch nicht, dass ich während meines Aufenthalts ein Bad im Thermalwasser genommen habe, obwohl ich für jede Nacht im Hotel die Möglichkeit hatte, 3 Stunden in einem Pool mit Thermalwasser zu verbringen. Stattdessen würde ich ein anderes Vorgehen begrüßen."

Antwort:
Sehr geehrte Frau Korábová, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, wir freuen uns, dass die Gesamtbewertung des Aufenthalts positiv ausfällt und hoffen, dass Sie zufrieden waren. Lassen Sie uns jeden der von Ihnen erwähnten Punkte näher erläutern. Seifenspender werden häufig in Hotels verwendet. Derzeit stellen Hotels auf Spender anstelle von Einwegverpackungen um, in absehbarer Zeit wird dies obligatorisch sein. Was das Thermalbad betrifft, so handelt es sich um eine Grundbehandlung in ganz Karlsbad. Trotz der Möglichkeit, das Freibad mit Thermalwasser zu besuchen, wird dieser Eingriff weiterhin ein Grundbestandteil von Kur- und Wellnessaufenthalten bleiben, sofern der Gesundheitszustand des Gastes dies zulässt. In unserem Balneobetrieb handelt es sich um ein Privatbad, dessen Quellwasserdosis nur für einen Gast bestimmt ist. Wir hoffen, dass wir Sie wieder im Hotel begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Thermal Hotel Team
- 20.9.2023 -

Pavlína S.

(#70934)

"Angenehmes Personal, tolles Ablauflayout"

Vorherig1234


';