Spa Hotel Thermal

Bewertung Spa Hotel Thermal

Karlsbad

Spa Hotel Thermal - Bewertung

Nutzer- und Kundenbewertungen


Bewertung

94%Perfekt (Basierend auf 83 Bewertungen)
(83)

- 20.4.2023 -

Ludmila K.

(#66038)

"Hallo, sie war sehr zufrieden, vom Empfang bis zu den Prozeduren, das Zimmermädchen, ich habe keine einzige Reservierung. Ich war bei einem Silvesteraufenthalt und es hat mir so gut gefallen, dass ich wieder einen Aufenthalt gebucht habe. Jetzt ging es ihm noch besser, mehr Prozeduren und sie waren großartig. Ich werde meinen Aufenthalt auf jeden Fall wieder buchen, die tolle Lage des Hotels, die Umgebung, aber die Schönheit. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag L. Klementová"

- 19.4.2023 -

Jaroslava K.

(#67529)

"es hat uns sehr gefallen"

- 2.4.2023 -

Karel Š.

(#68048)

"Große Zufriedenheit, freundliches Personal. Wir haben nichts zu beanstanden, wir würden den Aufenthalt bei besserem Wetter gerne wiederholen."

Antwort:
Sehr geehrter Herr Štros, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diese Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Thermal Ihren Erwartungen entsprochen hat und würden uns freuen, Sie bei einer Ihrer nächsten Reisen nach Karlovy Vary wieder begrüßen zu dürfen. Das Team des Thermalhotels
- 29.3.2023 -

František H.

(#67409)

"Zufrieden bis auf das Parken, das auf dem Hotelparkplatz extra bezahlt wird."

- 15.3.2023 -

Milada P.

(#65813)

"Gestört hat uns die starke Klimaanlage in allen Bereichen. In den Speisesälen und auf dem Hotelgelände war es sehr kalt."

- 15.3.2023 -

Věra M.

(#65961)

"Mit einem Wort, großartig"

- 12.3.2023 -

Stanislava Š.

(#67220)

"Der Aufenthalt war wirklich toll, schade das die Renovierung noch nicht fertig ist, das war der einzige Schönheitsfehler des ganzen Aufenthaltes."

Antwort:
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere Dienstleistungen trotz des laufenden Umbaus positiv bewerten. Der Austausch der Glasflächen rund um die Rezeption wird spätestens in zwei Monaten abgeschlossen sein. Wir würden uns freuen, wenn Sie wieder in unser Hotel kommen. Mit freundlichen Grüßen, Team des Thermalhotels
- 30.1.2023 -

Jana Š.

(#65899)

"Hallo, wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt, alles war ausgezeichnet, nur eine kleine Erinnerung an das Restaurant - schade, dass es bei so gutem Essen keine Möglichkeit gibt, Bier oder etwas anderes zum Abendessen zu bestellen, und Sie müssen im Restaurant sitzen . Ansonsten danke, es war eine wunderbare Erholung, wir kommen auf jeden Fall wieder."

Antwort:
Sehr geehrter Herr Spenger, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diese Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt im Thermal Hotel Ihren Erwartungen entsprochen hat und bedanken uns für Ihre Anmerkungen zur Getränkekarte. Das Feedback unserer Gäste ermöglicht es uns, unser Serviceangebot ständig zu verbessern. Wir hoffen, Sie bei einem Ihrer nächsten Besuche in Karlovy Vary begrüßen zu dürfen. Das Team des Thermalhotels
- 25.1.2023 -

Jana B.

(#65549)

"Perfekte Hotel- und Spa-Services, freundliches und freundliches Hotelpersonal. Nichts war ein Problem. Bei der Ankunft ist alles bereit für den Empfang. inkl. Aufschlüsselung der Verfahren. Eine schöne Umgebung trotz der laufenden Ausbauarbeiten im Rahmen des Umbaus des Hotels. Exzellentes und hochwertiges Essen im Hotelrestaurant. Die Unterkunft war überdurchschnittlich, 9. Stock, Zimmer ausgestattet, sauber, schöne Einrichtung. Stadt Karlovy Vary inkl. Dienstleistungen sind einen wiederholten Besuch wert. Preise 1/3 günstiger als in unserer Hauptstadt."

Antwort:
Sehr geehrte Frau Misková, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diese Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Thermal Ihren Erwartungen entsprochen hat und würden uns freuen, wenn wir Sie bei einer Ihrer nächsten Reisen nach Karlovy Vary wieder begrüßen dürfen. Das Team des Thermalhotels
- 20.1.2023 -

Jana N.

(#65108)

"Große Zufriedenheit"

- 17.1.2023 -

hana k.

(#64247)

"Das Hotel ist in Ordnung, die Wellness, die Schwimmbäder sind ausgezeichnet, Frühstück, Abendessen sind ausreichend, das Personal ist hilfsbereit."

Antwort:
Sehr geehrter Herr Kuki, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Thermal Ihren Erwartungen entsprochen hat und würden uns freuen, Sie bei einer Ihrer nächsten Reisen nach Karlovy Vary wieder begrüßen zu dürfen. Das Team des Thermalhotels
- 6.1.2023 -

Ludmila K.

(#62386)

"Hallo, ich war rundum zufrieden mit meinem Aufenthalt, alles war in Ordnung, die Unterkunft und Zimmerauswahl hat die Erwartungen übertroffen. Ich hatte ein Eckzimmer mit Blick auf den Haupteingang, was während des nächtlichen Feuerwerks super war. Ich hatte es direkt vor Augen, das Essen war super, der Kaffee war sehr gut. Sie haben mir einen Tisch zugewiesen, an dem ich allein war, und das war mein Wunsch. Silvester hatte einen normalen Verlauf, Musik, Essen und Trinken. Ich war in der Rolle eines Beobachters, ich trinke keinen Alkohol, also genoss ich es, Menschen zu beobachten, wie ihr Niveau stieg. Als Single verließ ich früh die Halle und ging zum nächtlichen Feuerwerk auf den Balkon. Sie hat es gut gemacht, ich habe eine solche Erfahrung für den Rest meines Lebens. Die Prozeduren waren auch angenehm, der Pool war perfekt. Um 20:33 Uhr war das Wetter am 29. Dezember 17,2 Grad Celsius. ....es war ein Frühlingsaufenthalt, kein Weihnachtsaufenthalt. Absolute Zufriedenheit. Ich habe nichts zu beanstanden. Danke L. Klementová"

Antwort:
Sehr geehrte Frau Klementová, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diese Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Thermal Ihre Erwartungen erfüllt hat und würden uns freuen, Sie bei einer Ihrer nächsten Reisen nach Karlovy Vary wieder begrüßen zu dürfen. Das Team des Thermalhotels
- 5.1.2023 -

Rudolf J.

(#63543)

"Ausgezeichnete Küche! Sehr nettes, hilfsbereites, hilfsbereites Personal an der Rezeption, in der Lobbybar, Personal im Restaurant - benutztes Geschirr wird ständig von den Tischen entfernt."

Antwort:
Sehr geehrte Frau Jandáčová, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt im Thermalhotel Ihren Erwartungen entsprochen hat und nehmen Ihre Anregungen zum Serviceangebot ernst. Das Feedback unserer Gäste ermöglicht es uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Das Team des Thermalhotels
- 1.1.2023 -

vratislav S.

(#61941)

"sehr"

- 30.12.2022 -

Viktor D.

(#63130)

"Sehr zufrieden"

- 9.12.2022 -

Pavla V.

(#62847)

"Ich war sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt. Alle Verfahren wurden qualitativ hochwertig und professionell durchgeführt, angenehme und hilfsbereite Einstellung des Personals. Ausgezeichnete Küche. Nur eine Gesichtsmassage, die war für mich nicht sehr angenehm. Ich hatte das Gefühl, dass die Dame es eilig hatte, nach Hause zu gehen, und ihr Handy "piepte" wiederholt. Ich freue mich auf einen weiteren Aufenthalt in Ihrem Hotel mit meiner Familie. Mit freundlichen Grüßen Pavla Velechovská"

- 30.9.2022 -

Alena K.

(#61640)

"In einigen Behandlungsbereichen (Massage!) war es kalt. Ich hätte in so einem Hotel eine bessere Auswahl an Speisen erwartet, die Desserts waren furchtbar (keine Abwechslung, schlechter Geschmack...vergleiche ich mit einer Schulkantine)????"

Antwort:
Hallo, um die Temperatur in den Massagebereichen zu überprüfen, bräuchten wir genauere Spezifikationen, standardmäßig erhitzen wir die Verfahren, um die Verfahren für die Gäste angenehm zu gestalten. Was die Auswahl an süßen Kuchen und Desserts anbelangt, gibt es immer verschiedene Arten von süßem Gebäck zum Frühstück sowie frisch zubereitete Krapfen, Pfannkuchen und Waffeln. Mittags und abends werden Kuchen oder Minidesserts von unseren Konditoren angeboten. Wir erlauben uns, Ihrem Vergleich mit der Schulkantine zu widersprechen. Auf jeden Fall bedauern wir, dass das Menü nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Mit freundlichen Grüßen, Team des Thermalhotels
- 28.8.2022 -

Gabriela H.

(#60912)

"Das Problem trat bei der Ankunft im Hotel auf, in dem Hunde untergebracht sind, diese jedoch das Restaurant oder andere Bereiche des Hotels nicht mit Ihnen betreten können. Ein völlig unüblicher Ansatz einer internationalen Vier-Sterne-Unterkunftseinrichtung."

Antwort:
Sehr geehrte Frau Horská, Haustiere dürfen sich auf den Fluren des Hotels und natürlich im Zimmer bewegen. Aus Rücksicht auf andere Gäste sind Haustiere im Restaurant und Wellnessbereich nicht erlaubt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und mit freundlichen Grüßen Ihr Thermal Hotel Team
- 19.8.2022 -

Kateřina S.

(#60771)

"Wir waren mit unserem Aufenthalt im Thermal Hotel sehr zufrieden, alles war perfekt."

Antwort:
Sehr geehrte Frau Svobodová, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und würden uns freuen, Sie wieder im Thermal Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Team des Thermalhotels
- 9.6.2022 -

Blanka Š.

(#59083)

"Außenpool tadellos Frühstück 11 von 10????"



';