94%Perfekt (Basierend auf 119 Bewertungen)
(119)
- 25.6.2023 -Eva D.
(#71205)
"Ein ausgezeichnetes Hotel auf diesem Niveau, es wurde renoviert, das Superior-Zimmer ist wunderschön mit Aussicht und einem Balkon. Sie hatten ein Problem mit den Aufzügen – einer war für die Firma, die KFF vorbereitete, zwei außer Betrieb, 3-4-5 hatten keine Zeit, Gäste zu den Behandlungen, zum Frühstück usw. zu bringen. Mehrere lange Min. warten, und der Aufzug fuhr vorbei und hielt nicht an ????"
- 19.6.2023 -Natalie K.
(#70554)
"Wir waren zufrieden, ich würde nur die Qualität der Prozeduren verbessern... z.B. Massagezeit 20 Min., in Wirklichkeit nur 15 Min."
Antwort:
Sehr geehrte Frau Chovancová, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes und wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren. Wir prüfen die Dauer der Verfahren. Herzliche Grüße, Thermal Hotel Team
- 19.6.2023 -Jiřina L.
(#67569)
"Maximale Zufriedenheit!! Einziger Kritikpunkt: Wir wären an einem Aufenthalt von 6 Nächten interessiert gewesen, das 4-Nächte-Paket war kurz!! Ich hätte gerne auch Informationen in meiner E-Mail für das nächste Jahr."
Antwort:
Hallo, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und freuen uns auf ein Wiedersehen. Für 6 Nächte bieten wir ein Paket mit 1 Eingriff pro Tag und einer ärztlichen Erstuntersuchung an. Es besteht auch die Möglichkeit, an das 4-Nächte-Paket ein 2-Nächte-Paket anzuschließen. Herzliche Grüße, Thermal Hotel Team
- 15.6.2023 -Josef Č.
(#70357)
"Alles perfekt, einzig zu bemängeln sind die Aufzüge, die ständig recht lange warten, ansonsten ist alles ok."
- 12.6.2023 -Jitka Ž.
(#70428)
"Standardzimmer komplett ausgestattet, aber kein Luxus. Das Hotel wird derzeit renoviert, daher gibt es einige Einschränkungen beim Komfort. Eine reichhaltige Ernährung. Mit Halbpension kann man durchaus auskommen. Der Vorteil ist, dass Schwimmbäder und Saunen im Preis inbegriffen sind. Nirgendwo war es überfüllt – weder im Speisesaal noch in den Pools."
- 7.6.2023 -Radka B.
(#69784)
"Absolute Zufriedenheit."
Antwort:
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und wir hoffen, dass wir Sie wieder im Hotel begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Thermal Hotel Team
- 2.6.2023 -Petra J.
(#68846)
"Maximale Zufriedenheit – hilfsbereites Personal, ausgezeichnetes Essen und Unterkunft."
Antwort:
Sehr geehrte Frau Junger, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Thermal Ihren Erwartungen entsprochen hat und würden uns freuen, Sie bei einer Ihrer nächsten Reisen nach Karlsbad wieder begrüßen zu dürfen. Das Team des Thermalhotels
- 12.5.2023 -Karel B.
(#67773)
"Alles ok"
- 11.5.2023 -Iveta L.
(#67456)
"Unterkunft und alle weiteren Dienstleistungen inklusive Personal und Verpflegung wirklich perfekt, wir werden auf jeden Fall wiederkommen"
Antwort:
Sehr geehrter Herr Lepko, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Thermal Ihren Erwartungen entsprochen hat und würden uns freuen, Sie bei einer Ihrer nächsten Reisen nach Karlsbad wieder begrüßen zu dürfen. Das Team des Thermalhotels
- 24.4.2023 -Jana S.
(#68297)
"Wir waren sehr zufrieden. Ich habe keine Vorbehalte-"
- 20.4.2023 -Ludmila K.
(#66038)
"Hallo, sie war sehr zufrieden, vom Empfang bis zu den Prozeduren, das Zimmermädchen, ich habe keine einzige Reservierung. Ich war bei einem Silvesteraufenthalt und es hat mir so gut gefallen, dass ich wieder einen Aufenthalt gebucht habe. Jetzt ging es ihm noch besser, mehr Prozeduren und sie waren großartig. Ich werde meinen Aufenthalt auf jeden Fall wieder buchen, die tolle Lage des Hotels, die Umgebung, aber die Schönheit. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag L. Klementová"
- 19.4.2023 -Jaroslava K.
(#67529)
"es hat uns sehr gefallen"
- 2.4.2023 -Karel Š.
(#68048)
"Große Zufriedenheit, freundliches Personal. Wir haben nichts zu beanstanden, wir würden den Aufenthalt bei besserem Wetter gerne wiederholen."
Antwort:
Sehr geehrter Herr Štros, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diese Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Thermal Ihren Erwartungen entsprochen hat und würden uns freuen, Sie bei einer Ihrer nächsten Reisen nach Karlovy Vary wieder begrüßen zu dürfen. Das Team des Thermalhotels
- 29.3.2023 -František H.
(#67409)
"Zufrieden bis auf das Parken, das auf dem Hotelparkplatz extra bezahlt wird."
- 15.3.2023 -Milada P.
(#65813)
"Gestört hat uns die starke Klimaanlage in allen Bereichen. In den Speisesälen und auf dem Hotelgelände war es sehr kalt."
- 15.3.2023 -Věra M.
(#65961)
"Mit einem Wort, großartig"
- 12.3.2023 -Stanislava Š.
(#67220)
"Der Aufenthalt war wirklich toll, schade das die Renovierung noch nicht fertig ist, das war der einzige Schönheitsfehler des ganzen Aufenthaltes."
Antwort:
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere Dienstleistungen trotz des laufenden Umbaus positiv bewerten. Der Austausch der Glasflächen rund um die Rezeption wird spätestens in zwei Monaten abgeschlossen sein. Wir würden uns freuen, wenn Sie wieder in unser Hotel kommen. Mit freundlichen Grüßen, Team des Thermalhotels
- 30.1.2023 -Jana Š.
(#65899)
"Hallo, wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt, alles war ausgezeichnet, nur eine kleine Erinnerung an das Restaurant - schade, dass es bei so gutem Essen keine Möglichkeit gibt, Bier oder etwas anderes zum Abendessen zu bestellen, und Sie müssen im Restaurant sitzen . Ansonsten danke, es war eine wunderbare Erholung, wir kommen auf jeden Fall wieder."
Antwort:
Sehr geehrter Herr Spenger, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diese Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt im Thermal Hotel Ihren Erwartungen entsprochen hat und bedanken uns für Ihre Anmerkungen zur Getränkekarte. Das Feedback unserer Gäste ermöglicht es uns, unser Serviceangebot ständig zu verbessern. Wir hoffen, Sie bei einem Ihrer nächsten Besuche in Karlovy Vary begrüßen zu dürfen. Das Team des Thermalhotels
- 25.1.2023 -Jana B.
(#65549)
"Perfekte Hotel- und Spa-Services, freundliches und freundliches Hotelpersonal. Nichts war ein Problem. Bei der Ankunft ist alles bereit für den Empfang. inkl. Aufschlüsselung der Verfahren. Eine schöne Umgebung trotz der laufenden Ausbauarbeiten im Rahmen des Umbaus des Hotels. Exzellentes und hochwertiges Essen im Hotelrestaurant. Die Unterkunft war überdurchschnittlich, 9. Stock, Zimmer ausgestattet, sauber, schöne Einrichtung. Stadt Karlovy Vary inkl. Dienstleistungen sind einen wiederholten Besuch wert. Preise 1/3 günstiger als in unserer Hauptstadt."
Antwort:
Sehr geehrte Frau Misková, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diese Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Thermal Ihren Erwartungen entsprochen hat und würden uns freuen, wenn wir Sie bei einer Ihrer nächsten Reisen nach Karlovy Vary wieder begrüßen dürfen. Das Team des Thermalhotels
- 20.1.2023 -Jana N.
(#65108)
"Große Zufriedenheit"
';
Tel.: +420 314 004 845 | e-mail: info@laznetravel.cz
Dvořákova 118 , 252 19 Rudná u Prahy, Česká republika
C 111195 vedená u Městského soudu v Praze
Copyright 2021 CzechTravelAgency s.r.o.