Spa Hotel Thermal

Bewertung Spa Hotel Thermal

Karlsbad

Spa Hotel Thermal - Bewertung

Nutzer- und Kundenbewertungen


Bewertung

94%Perfekt (Basierend auf 119 Bewertungen)
(119)

- 17.1.2023 -

hana k.

(#64247)

"Das Hotel ist in Ordnung, die Wellness, die Schwimmbäder sind ausgezeichnet, Frühstück, Abendessen sind ausreichend, das Personal ist hilfsbereit."

Antwort:
Sehr geehrter Herr Kuki, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Thermal Ihren Erwartungen entsprochen hat und würden uns freuen, Sie bei einer Ihrer nächsten Reisen nach Karlovy Vary wieder begrüßen zu dürfen. Das Team des Thermalhotels
- 6.1.2023 -

Ludmila K.

(#62386)

"Hallo, ich war rundum zufrieden mit meinem Aufenthalt, alles war in Ordnung, die Unterkunft und Zimmerauswahl hat die Erwartungen übertroffen. Ich hatte ein Eckzimmer mit Blick auf den Haupteingang, was während des nächtlichen Feuerwerks super war. Ich hatte es direkt vor Augen, das Essen war super, der Kaffee war sehr gut. Sie haben mir einen Tisch zugewiesen, an dem ich allein war, und das war mein Wunsch. Silvester hatte einen normalen Verlauf, Musik, Essen und Trinken. Ich war in der Rolle eines Beobachters, ich trinke keinen Alkohol, also genoss ich es, Menschen zu beobachten, wie ihr Niveau stieg. Als Single verließ ich früh die Halle und ging zum nächtlichen Feuerwerk auf den Balkon. Sie hat es gut gemacht, ich habe eine solche Erfahrung für den Rest meines Lebens. Die Prozeduren waren auch angenehm, der Pool war perfekt. Um 20:33 Uhr war das Wetter am 29. Dezember 17,2 Grad Celsius. ....es war ein Frühlingsaufenthalt, kein Weihnachtsaufenthalt. Absolute Zufriedenheit. Ich habe nichts zu beanstanden. Danke L. Klementová"

Antwort:
Sehr geehrte Frau Klementová, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diese Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Thermal Ihre Erwartungen erfüllt hat und würden uns freuen, Sie bei einer Ihrer nächsten Reisen nach Karlovy Vary wieder begrüßen zu dürfen. Das Team des Thermalhotels
- 5.1.2023 -

Rudolf J.

(#63543)

"Ausgezeichnete Küche! Sehr nettes, hilfsbereites, hilfsbereites Personal an der Rezeption, in der Lobbybar, Personal im Restaurant - benutztes Geschirr wird ständig von den Tischen entfernt."

Antwort:
Sehr geehrte Frau Jandáčová, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt im Thermalhotel Ihren Erwartungen entsprochen hat und nehmen Ihre Anregungen zum Serviceangebot ernst. Das Feedback unserer Gäste ermöglicht es uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Das Team des Thermalhotels
- 1.1.2023 -

vratislav S.

(#61941)

"sehr"

- 30.12.2022 -

Viktor D.

(#63130)

"Sehr zufrieden"

- 9.12.2022 -

Pavla V.

(#62847)

"Ich war sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt. Alle Verfahren wurden qualitativ hochwertig und professionell durchgeführt, angenehme und hilfsbereite Einstellung des Personals. Ausgezeichnete Küche. Nur eine Gesichtsmassage, die war für mich nicht sehr angenehm. Ich hatte das Gefühl, dass die Dame es eilig hatte, nach Hause zu gehen, und ihr Handy "piepte" wiederholt. Ich freue mich auf einen weiteren Aufenthalt in Ihrem Hotel mit meiner Familie. Mit freundlichen Grüßen Pavla Velechovská"

- 30.9.2022 -

Alena K.

(#61640)

"In einigen Behandlungsbereichen (Massage!) war es kalt. Ich hätte in so einem Hotel eine bessere Auswahl an Speisen erwartet, die Desserts waren furchtbar (keine Abwechslung, schlechter Geschmack...vergleiche ich mit einer Schulkantine)????"

Antwort:
Hallo, um die Temperatur in den Massagebereichen zu überprüfen, bräuchten wir genauere Spezifikationen, standardmäßig erhitzen wir die Verfahren, um die Verfahren für die Gäste angenehm zu gestalten. Was die Auswahl an süßen Kuchen und Desserts anbelangt, gibt es immer verschiedene Arten von süßem Gebäck zum Frühstück sowie frisch zubereitete Krapfen, Pfannkuchen und Waffeln. Mittags und abends werden Kuchen oder Minidesserts von unseren Konditoren angeboten. Wir erlauben uns, Ihrem Vergleich mit der Schulkantine zu widersprechen. Auf jeden Fall bedauern wir, dass das Menü nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Mit freundlichen Grüßen, Team des Thermalhotels
- 28.8.2022 -

Gabriela H.

(#60912)

"Das Problem trat bei der Ankunft im Hotel auf, in dem Hunde untergebracht sind, diese jedoch das Restaurant oder andere Bereiche des Hotels nicht mit Ihnen betreten können. Ein völlig unüblicher Ansatz einer internationalen Vier-Sterne-Unterkunftseinrichtung."

Antwort:
Sehr geehrte Frau Horská, Haustiere dürfen sich auf den Fluren des Hotels und natürlich im Zimmer bewegen. Aus Rücksicht auf andere Gäste sind Haustiere im Restaurant und Wellnessbereich nicht erlaubt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und mit freundlichen Grüßen Ihr Thermal Hotel Team
- 19.8.2022 -

Kateřina S.

(#60771)

"Wir waren mit unserem Aufenthalt im Thermal Hotel sehr zufrieden, alles war perfekt."

Antwort:
Sehr geehrte Frau Svobodová, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und würden uns freuen, Sie wieder im Thermal Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Team des Thermalhotels
- 9.6.2022 -

Blanka Š.

(#59083)

"Außenpool tadellos Frühstück 11 von 10????"

- 4.5.2022 -

Miroslav G.

(#57018)

"Ich war in jeder Hinsicht äußerst zufrieden. Bis auf die Baustelle drumherum."

Antwort:
Sehr geehrter Herr Gajduška, vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Das Gebäude entfernt sich jede Woche vom Hotelbereich. Wir hoffen, dass wir Sie wieder im Thermal Hotel begrüßen und Sie in der neuen Umgebung mit allen Dienstleistungen verwöhnen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Thermal Hotel Team
- 2.5.2022 -

Ivo Ř.

(#57268)

"Wir waren noch nie in Ihrem Hotel. Wir haben uns in erster Linie wegen Ihres Wohlbefindens für ihn entschieden. Das war absolut großartig! Was uns aber überrascht hat war, dass der 26.04. bis zur ganztägigen Schließung und 28.04. seinen Betrieb ab 13 Uhr einzuschränken. Es tut uns sehr leid !!! Ansonsten bewerten wir Unterkunft, Verpflegung, Bereitschaft und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter mit der Höchstnote! Ivo Rehak"

- 6.1.2022 -

Jaromír S.

(#53038)

"Gesamturteil sehr gut. Negativ bewerten müssen wir die Organisation der Silvestersession. Gäste anderer Nationalitäten an den Tisch zu setzen, war keine glückliche Lösung. Die Anzahl der Behandlungen entspricht dem Preis des Aufenthalts."

- 26.12.2021 -

Pavla D.

(#53285)

"Wir waren zufrieden."

- 20.12.2021 -

Lešek P.

(#53118)

"Wir waren sehr zufrieden. Dazu hat sicherlich auch die Dame in der schwarzen Weste am Eingang des Restaurants beigetragen (den Namen kennen wir leider nicht). In Bezug auf die Prozeduren loben wir besonders die Masseurinnen – Frau Nosková Jana und Frau Koudelova."

- 2.12.2021 -

Stanislav D.

(#53212)

"Ja"

- 26.11.2021 -

Lenka K.

(#52125)

"Wir waren sehr zufrieden und überrascht von der individuellen Herangehensweise. Sowohl an der Rezeption als auch beim Arzt und bei den Eingriffen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen."

- 18.11.2021 -

Renata S.

(#51972)

"Absolute Zufriedenheit."

- 25.7.2021 -

Jaroslav M.

(#49669)

"Wir waren zufrieden. Wir würden gerne irgendwann wiederkommen."

...2345Weiter


';