Nutzer- und Kundenbewertungen
"Mit der Unterkunft waren wir zufrieden, mit den Leistungen weniger. Morgens laute Geräusche des Reinigungspersonals in den Fluren neben den Zimmern, oft nicht ausreichend warmes Essen im Speisesaal, insbesondere Suppen, spätes Nachfüllen der Speisen mit Wartezeiten bei Buffetmahlzeiten. Hilfsbereites Personal, meist Ukrainer, schlechte Kommunikation bei Fragen."
"Volle Zufriedenheit in jeder Hinsicht. "
"Eine Klimaanlage sollte vorhanden sein, eventuell sogar eine mobile gegen Aufpreis, oder zumindest die Möglichkeit, einen Ventilator auszuleihen."
"Alles war perfekt. Ich fahre jedes Jahr hin und bin jedes Mal wieder begeistert. Frau Žemličková hat den Aufenthalt hervorragend organisiert. Sie ist großartig. Vielen Dank. Ich werde sie wieder kontaktieren. Eine tolle Mitarbeiterin von Lázně Travel. Mit freundlichen Grüßen, Jarmila Paulová"
"Zimmer im 5. Stock mit kleinem Fenster. Ansonsten ist bis auf die sehr kleine Duschkabine alles gut und wir sind recht schlank und ohne Einschränkungen unterwegs. AUGE"
"Allgemeine Zufriedenheit. Nur hatte das Zimmer keine Aussicht, es lag offenbar über der Küche und war recht dunkel. Als ich die Behandlungen in Auftrag gab, erhielt ich keine Antwort auf meine Anfrage. Die entschuldigende Haltung einiger Schwestern war etwas überraschend. "
"Ja"
"Der Aufenthalt war großartig, bis auf die Lage der Zimmer. Wir hatten 2 Zimmer bestellt und wollten diese nebeneinander, leider war das nicht möglich und jedes lag auf einer anderen Etage. Leider dauerten die Eingriffe nicht wie angegeben 30 Minuten, sondern nur 20 Minuten."
"Alles war ausgezeichnet."
"Der Aufenthalt war hervorragend, nur das Wetter hat bei uns nicht so mitgespielt, darauf kann aber niemand Einfluss nehmen. Das Resort ist einzigartig, es gefiel uns, dass wir zwischen den Eingriffen nicht nach draußen gehen mussten. Aqua ausgezeichnet. "
" Sowohl ich als auch mein Mann waren äußerst zufrieden. Und wir wollen dieses Jahr einen weiteren Aufenthalt buchen."
"befriedigt"
"Wir waren rundum zufrieden. Gerne wiederholen wir den Aufenthalt. Das Einzige, worüber wir etwas enttäuscht waren, waren die kurzen Prozeduren, wir hätten mit mindestens 25 Minuten gerechnet, nicht mit 15. Noch eine Anmerkung: Im Standardzimmer/Badezimmer ist das Waschbecken sehr schmal, man kann sich nicht einmal das Gesicht waschen, nur deine Hände. Es würde ausreichen, das Regal zu entfernen oder es über die Toilette zu stellen. Danke"
"Alles war gut "
"Rundum zufrieden, ich werde gerne wiederkommen."
"Der Aufenthalt war sehr angenehm, ebenso wie alle angebotenen Leistungen. Vielen Dank und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen."
"Vollste Zufriedenheit... alle waren hilfsbereit und lächelten. Erstklassige Verpflegung und Unterkunft. Ich war schon zweimal dort ... jedes Mal mit einer Freundin für einen Wellness-Aufenthalt und ich werde auf jeden Fall wiederkommen :-)"
"Meine Entscheidung, eine Woche im Hotel Pawlik und dem angeschlossenen Aquaforum zu verbringen, erwies sich als gute Entscheidung. Es handelt sich um eine prächtige und gut geführte Einrichtung der alten Welt, deren Behandlungsangebot die Möglichkeit bietet, eine edle mitteleuropäische Tradition zu erleben, die auf dem Glauben an das Heilpotenzial von Wasser basiert. Es hat mich zu einem Gläubigen gemacht. "
"Wir hatten erwartet, dass der Aufenthalt sehr gut sein würde, diese Erwartung wurde voll und ganz erfüllt."
"Ich war mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden."
Tel.: +420 314 004 845 | e-mail: info@laznetravel.cz
Dvořákova 118 , 252 19 Rudná u Prahy, Česká republika
C 111195 vedená u Městského soudu v Praze
Copyright 2021 CzechTravelAgency s.r.o.