Spa Resort Pawlik - Aquaforum ****

Bewertung Spa Resort Pawlik - Aquaforum ****

Franzensbad

Spa Resort Pawlik - Aquaforum **** - Bewertung

Nutzer- und Kundenbewertungen


Bewertung

94%Perfekt (Basierend auf 103 Bewertungen)
(103)

- 12.8.2025 -

Josef U.

(#98960)

"Mit der Unterkunft waren wir zufrieden, mit den Leistungen weniger. Morgens laute Geräusche des Reinigungspersonals in den Fluren neben den Zimmern, oft nicht ausreichend warmes Essen im Speisesaal, insbesondere Suppen, spätes Nachfüllen der Speisen mit Wartezeiten bei Buffetmahlzeiten. Hilfsbereites Personal, meist Ukrainer, schlechte Kommunikation bei Fragen."

- 2.8.2025 -

Ivana J.

(#103502)

"Volle Zufriedenheit in jeder Hinsicht. "

- 9.7.2025 -

Josef Š.

(#100489)

"Eine Klimaanlage sollte vorhanden sein, eventuell sogar eine mobile gegen Aufpreis, oder zumindest die Möglichkeit, einen Ventilator auszuleihen."

- 1.6.2025 -

Jarmila P.

(#95671)

"Alles war perfekt. Ich fahre jedes Jahr hin und bin jedes Mal wieder begeistert. Frau Žemličková hat den Aufenthalt hervorragend organisiert. Sie ist großartig. Vielen Dank. Ich werde sie wieder kontaktieren. Eine tolle Mitarbeiterin von Lázně Travel. Mit freundlichen Grüßen, Jarmila Paulová"

- 15.4.2025 -

Marie H.

(#96965)

"Zimmer im 5. Stock mit kleinem Fenster. Ansonsten ist bis auf die sehr kleine Duschkabine alles gut und wir sind recht schlank und ohne Einschränkungen unterwegs. AUGE"

- 2.2.2025 -

Květuše C.

(#96046)

"Allgemeine Zufriedenheit. Nur hatte das Zimmer keine Aussicht, es lag offenbar über der Küche und war recht dunkel. Als ich die Behandlungen in Auftrag gab, erhielt ich keine Antwort auf meine Anfrage. Die entschuldigende Haltung einiger Schwestern war etwas überraschend. "

- 29.1.2025 -

Jana O.

(#92071)

"Ja"

- 2.9.2024 -

Martina G.

(#86824)

"Der Aufenthalt war großartig, bis auf die Lage der Zimmer. Wir hatten 2 Zimmer bestellt und wollten diese nebeneinander, leider war das nicht möglich und jedes lag auf einer anderen Etage. Leider dauerten die Eingriffe nicht wie angegeben 30 Minuten, sondern nur 20 Minuten."

Antwort:
Vielen Dank für Ihr Feedback, das für uns sehr wertvoll ist. Dadurch können wir unsere Dienstleistungen ständig verbessern. Es tut uns leid, dass Sie kein Zimmer nebeneinander erhalten konnten, aber aus Kapazitätsgründen und der Zimmerbelegung konnte diesem Wunsch leider nicht entsprochen werden. Was die Eingriffe betrifft, so wird diese durch den einzelnen Eingriff selbst und den Gesundheitszustand der Klienten bestimmt. Wir glauben, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden und wir wieder einen guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen können. Vielen Dank für den Gefallen.
- 24.5.2024 -

Dagmar J.

(#82182)

"Alles war ausgezeichnet."

- 30.4.2024 -

Helena V.

(#80819)

"Der Aufenthalt war hervorragend, nur das Wetter hat bei uns nicht so mitgespielt, darauf kann aber niemand Einfluss nehmen. Das Resort ist einzigartig, es gefiel uns, dass wir zwischen den Eingriffen nicht nach draußen gehen mussten. Aqua ausgezeichnet. "

- 12.4.2024 -

Jana P.

(#77521)

" Sowohl ich als auch mein Mann waren äußerst zufrieden. Und wir wollen dieses Jahr einen weiteren Aufenthalt buchen."

- 4.4.2024 -

Petr P.

(#79901)

"befriedigt"

- 6.3.2024 -

Jaroslava Š.

(#80932)

"Wir waren rundum zufrieden. Gerne wiederholen wir den Aufenthalt. Das Einzige, worüber wir etwas enttäuscht waren, waren die kurzen Prozeduren, wir hätten mit mindestens 25 Minuten gerechnet, nicht mit 15. Noch eine Anmerkung: Im Standardzimmer/Badezimmer ist das Waschbecken sehr schmal, man kann sich nicht einmal das Gesicht waschen, nur deine Hände. Es würde ausreichen, das Regal zu entfernen oder es über die Toilette zu stellen. Danke"

Antwort:
Hallo Herr Simoníček, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht an erster Stelle, daher werden wir Ihre Anregungen berücksichtigen. Die Dauer der Verfahren variiert je nach Verfahren. Beispielsweise können solche, die natürliche Ressourcen nutzen, nicht mehr angewendet werden, ihre Wirkung wäre anschließend kontraproduktiv. Wir sind jedoch fest davon überzeugt, dass Ihnen die Behandlungen dennoch Freude bereitet haben und dass sie sich positiv auf Ihre Gesundheit ausgewirkt haben. Ich wünsche Ihnen schöne Frühlingstage, Hanka vom Spa Resort PAWLIK-AQUAFORUM
- 3.3.2024 -

Marie H.

(#80576)

"Alles war gut "

- 20.2.2024 -

Josef R.

(#79833)

"Rundum zufrieden, ich werde gerne wiederkommen."

- 11.2.2024 -

Blanka Ž.

(#80199)

"Der Aufenthalt war sehr angenehm, ebenso wie alle angebotenen Leistungen. Vielen Dank und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen."

- 6.2.2024 -

Gabriela H.

(#81487)

"Vollste Zufriedenheit... alle waren hilfsbereit und lächelten. Erstklassige Verpflegung und Unterkunft. Ich war schon zweimal dort ... jedes Mal mit einer Freundin für einen Wellness-Aufenthalt und ich werde auf jeden Fall wiederkommen :-)"

- 29.1.2024 -

Douglas P.

(#79605)

"Meine Entscheidung, eine Woche im Hotel Pawlik und dem angeschlossenen Aquaforum zu verbringen, erwies sich als gute Entscheidung. Es handelt sich um eine prächtige und gut geführte Einrichtung der alten Welt, deren Behandlungsangebot die Möglichkeit bietet, eine edle mitteleuropäische Tradition zu erleben, die auf dem Glauben an das Heilpotenzial von Wasser basiert. Es hat mich zu einem Gläubigen gemacht. "

Antwort:
Vielen Dank und wir freuen uns sehr über die positive Bewertung
- 3.1.2024 -

František B.

(#66527)

"Wir hatten erwartet, dass der Aufenthalt sehr gut sein würde, diese Erwartung wurde voll und ganz erfüllt."

Antwort:
Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung
- 1.1.2024 -

Jiří J.

(#78116)

"Ich war mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden."

Antwort:
Vielen Dank und wir freuen uns über die positive Bewertung
Vorherig1234...


';